Internet Browser funktioniert nicht.

A

aysoo_canoo

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
seit ca 4Tagen kann ich den internet Browser ( explorer) benutzen.
Wenn ich irgendeine Adresse in die Leiste eingebe steht dort, dass die Seite von Proxyserver nicht aufgerufen werden kann.
Habe auch schon andere Anbieter ( Mozilla, Opera) ausprobiert. Immer das gleiche...
Wenn ich jedoch über WLAN mich einwähle funktioniert alles und mit jedem Browser.
Mein Anbieter meint dass es nicht an denen liegen kann weil ich ja die Apps benutzen kann.

Bitte um Ratschläge...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du hast aber nicht die Paketdaten deaktiviert?

Getapatalked von unterwegs
 
Hört sich für mich danach an das deine Internet Einstellungen bezüglich Zugangspunkte vom Provider falsch eingestellt sind.

Der Fehler mit dem Proxyserver bedeutet nur das du dich nicht auf den Server vom Provider einloggen kannst oder du die Falsche „Adresse“ benutzt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
147
Tom2004
T
MLGaming
Antworten
5
Aufrufe
386
Kukkatto
K
P
Antworten
5
Aufrufe
129
pope5
P
Zurück
Oben Unten