"Internet-Freigabe" ausgegraut (bei Bluetooth)

E

Ernie71

Neues Mitglied
1
Zum mobilen Surfen habe ich eine Kopplung per Bluetooth mit dem Laptop erfolgreich hergestellt. Die Internet-Freigabe (letzter Punkt in "Drahtlos und Netzwerk") ist aber grau, ich kann ihn nicht aktivieren. Woran liegt das?
 
Wahrscheinlich daran, dass es nur mit Usb Kabel geht....
 
  • Danke
Reaktionen: Ernie71
Im Ernst? Hätte nicht gedacht, dass mein olles o2 orbit Sachen kann, die dieses neue High Tec Teil nicht beherrscht ...
 
Nur weil es von Haus aus nicht geht, ist ja noch nicht alles verloren...

Evtl. ist das ja dann was für Dich: PdaNet free edition v2.41 Application for Android | Communication
PdaNet allows your computer to go online through the Android phone's data connection. Supports USB Tether and Bluetooth DUN. No root access needed. Works on ALL Android phones. Mac&PC.

EDIT: Du würdest Dich wundern, was so andere High-Tech-Teile alles nicht können - oder gerade "neu erfinden".
 
Thyrion schrieb:
EDIT: Du würdest Dich wundern, was so andere High-Tech-Teile alles nicht können - oder gerade "neu erfinden".

Erinnert mich irgendwie so an die Neuerfindung von Multi Tasking beim i...ne, wo in der 4er Version das Feature als absoluter Oberhammer dargestellt wird. Und die Apple-Fanboys meinen noch, dass es wirklich was tolles wäre... xD
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.203
torddy
T
N
  • Natalie-S
Antworten
0
Aufrufe
1.550
Natalie-S
N
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten