Internet Geschwindigkeit hier in Guatemala nur EDGE!!??

H

hessben

Neues Mitglied
3
Hallo Forum.

In meinem Thor funktioniert das Internet nicht mehr, mit der gewohnten Geschwindigkeit.

In Deutschland habe ich noch H+ gehabt, mit einer Sim Karte drin.

Jetzt bin ich in Guatemala, und ich habe nur noch Edge.
Ich weiss aber das die Anbieter hier H+ und mindestens 3G anbieten.

Sobald ich eine SIM auswaehle wechselt der Status auf Edge und die andere wechselt auf G.
Dann denke ich. oh die kann ja doch G. Dann wechsle ich auf die andere SIM und schwupps, hab ich auf der anderen Karte EDGE.
WHY????????????????????????????????????
 
Länder Frequenzen / Handy - GSM u UMTS weltweit?
Ich weiß nicht wie aktuell die Liste ist,also keine Garantie, aber laut dieser nutzt man in Guatemala für 3G nur 1900MHZ . Das Thor hat aber für 3G nur 900 MHZ oder 2100MHZ. Sollten die Daten stimmen, würde es das erklären. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Der Ausprobierer
Ooooh.... das erklaert alles!!!

Haette ich frueher daran gedacht... Ich dachte das Thor kann alle Frequenzen (so stand es in einem Blog), darum hatte ich es eigentlich gekauft.
Aber da habe ich vermutlich nicht die Details in gesehen; alle Frequenzen fuer Deutschland waren damit wohl gemeint :blushing::glare:

Danke fuer die Hilfe!

Also weg damit und neues ... :/ schade eigentlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

M
  • mperathoner
Antworten
2
Aufrufe
3.722
mperathoner
M
D
Antworten
7
Aufrufe
1.933
SusiLuedenscheid
S
T
Antworten
11
Aufrufe
2.495
Hardy70
H
Zurück
Oben Unten