Internet Verbindung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

badboymoerv

Gast
Liebe Com,

Ich habe zwar kein HTC aber meine bekannte hat es und sie kommt damit leider nicht ins internet obwohl das Mobile Netzwerk eingeschaltet ist. Nun ist die frage liegt das an ihrem Anbieter oder an dem Handy?


Telefon Modellnummer ist HTC Wildfire A3333

Informationen zum Handy (Anbieter)

Vertrag ist Vodafone (Seit August 2011)

Mobieler Netzwerktyp: HSDPA
Servicestatus: In Betrieb
Roaming: Kein Roaming



Das handy wurde bei T-Mobile gekauft von ihrem Freund, aber ich glaube es ist Simlock frei da, dass Handy ja die Sim Karte erkennt und sie ja damit Telefonieren kann und sms schreiben kann woran kann es liegen das sie nicht ins internet kann ich bitte um eure hilfe.



Mit freundlichem Gruß Badboymoerv
 
Hi,würde mal sagen das mit den apn einstellungen was nicht stimmt.
Lösungsvorschlag:apns überprüfen,gegebenenfalls korigieren.
 
Und wie soll ich das machen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das Thema wurde schon mehrfach hier behandelt. Forensuche hätte hier geholfen.

Danke an Roxy für den Link :winki:

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Lea1996
  • Lea1996
Antworten
1
Aufrufe
1.400
Lea1996
Lea1996
D
Antworten
1
Aufrufe
6.865
xPureReality
xPureReality
N
Antworten
5
Aufrufe
2.617
xPureReality
xPureReality
Zurück
Oben Unten