Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. badboymoerv, 19.02.2012 #1
    badboymoerv

    badboymoerv Threadstarter Gast

    Liebe Com,

    Ich habe zwar kein HTC aber meine bekannte hat es und sie kommt damit leider nicht ins internet obwohl das Mobile Netzwerk eingeschaltet ist. Nun ist die frage liegt das an ihrem Anbieter oder an dem Handy?


    Telefon Modellnummer ist HTC Wildfire A3333

    Informationen zum Handy (Anbieter)

    Vertrag ist Vodafone (Seit August 2011)

    Mobieler Netzwerktyp: HSDPA
    Servicestatus: In Betrieb
    Roaming: Kein Roaming



    Das handy wurde bei T-Mobile gekauft von ihrem Freund, aber ich glaube es ist Simlock frei da, dass Handy ja die Sim Karte erkennt und sie ja damit Telefonieren kann und sms schreiben kann woran kann es liegen das sie nicht ins internet kann ich bitte um eure hilfe.



    Mit freundlichem Gruß Badboymoerv
     
  2. Roxy, 19.02.2012 #2
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

    Hi,würde mal sagen das mit den apn einstellungen was nicht stimmt.
    Lösungsvorschlag:apns überprüfen,gegebenenfalls korigieren.
     
  3. badboymoerv, 19.02.2012 #3
    badboymoerv

    badboymoerv Threadstarter Gast

    Und wie soll ich das machen?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Roxy, 20.02.2012 #4
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

  5. Objektschuetzer, 20.02.2012 #5
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Das Thema wurde schon mehrfach hier behandelt. Forensuche hätte hier geholfen.

    Danke an Roxy für den Link :winki:

    ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc wildfire a3333 kein mobiles internet

    ,
  2. Wie bekomme ich beim HTC Wildfire a3333 das Internet an