Internetexplorer immer dunkel

jackpot82 schrieb:
Hallo,

bei mir ist auch kein solches Menü zu sehen. Sprich wo Farben steht. Ich kann auch nichts an dieser Displayhelligkeit etwas ändern.
Siehe Screenshot

Du musst hier nach unten scrollen !

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Also ich hab auch das Problem das der Browser immer abdunkeld... Und da gibt's keine Einstellung mit Farben.... Und vorher War es nicht... Energie sparmodus ist aus....
 
Ist vielleicht der Sensor verdeckt der die Hintergrundbeleuchtung (Helligkeit) überprüft?
 
Nein ist er nicht.... Alles normal.... ;-)
 
Stark abdunkelt? Es gibt noch die "automatische Bildschirmleistung", die bei zuviel Weiß die Helligkeit dimmt, um Akku zu sparen.
 
Nein die habe ich nicht an..., alles auf manuell....Das Problem is es ist auf ein mal da gewesen.... ;-)
 
Hast du einmal einen Reset durchgeführt?
 
Ich versuche erst den Fehler wo anders zu finden..... ;-)
 
Habs beim schnell überfliegen nicht gefunden: hat schon wer den Haken "Autom. Bildschirmton" unter Einstellungen/Anzeige erwähnt? Die Option hat mir z.B. in Google Mail auch immer die Helligkeit runtergedreht, bis ich sie deaktiviert hab.

Ahh ich sehe gerade das Estoroth die erwähnt hat - wenn auch mit anderem Namen - unter 4.1.1 nennt die sich wie gesagt "Autom. Bildschirmton".
 
Dr.Franz schrieb:
Dann geh doch mal in Einstellungen.

Mein Gott man kann sich aber auch Dumm stellen


wenn du nicht helfen kannst, dann lass es lieber noch auf klugscheisserisch zu machen.

wfm_de Zitat:
Zitat von jackpot82
Hallo,

bei mir ist auch kein solches Menü zu sehen. Sprich wo Farben steht. Ich kann auch nichts an dieser Displayhelligkeit etwas ändern.
Siehe Screenshot


Du musst hier nach unten scrollen !

Gesendet von meinem GT-I9300

das ist runtergescrollt. oben waren noch Neues Fenster und Favorit hinzufügen. Unter Einstellungen ist auch nichts zu finden um die Bildschirmhelligkeit im Internetbrowser zu verstellen.
 
So, nu mal alle wieder den Ball flachhalten - Beleidigungen wie die von Dr. Franz sind absolut unnötig. Aber ich bin kein Mod im S3-Forum, sonst hätte ich beide Beiträge vermutlich gelöscht bzw. angepasst :sneaky:
 
Erweiterte einstellungen werden angezeigt wenn man about:debug in die adresszeile eingibt dann enter drückt und danach die einstellungen öffnet.

Gesendet von meinem PASCAL2 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: jackpot82
mardon schrieb:
Erweiterte einstellungen werden angezeigt wenn man about:debug in die adresszeile eingibt dann enter drückt und danach die einstellungen öffnet.

Gesendet von meinem PASCAL2 mit Tapatalk 2

ehmm ok cool. bin in den einstellungen auf debug gegangen. nur was müsste ich denn da umstellen?

keiner ne idee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe glaube ich den Fehler gefunden... Jedenfalls bei mir... Habt ihr schon mal den Energiesparmodus genutzt,weil da wird die Helligkeit runter geschraubt. Geht in den Browser macht ihm einmal an und wieder aus,den Energie sparmodus meine ich. Probiert mal ... ;-)
 
salento75 schrieb:
Ich habe glaube ich den Fehler gefunden... Jedenfalls bei mir... Habt ihr schon mal den Energiesparmodus genutzt,weil da wird die Helligkeit runter geschraubt. Geht in den Browser macht ihm einmal an und wieder aus,den Energie sparmodus meine ich. Probiert mal ... ;-)


Bei leider kein Unterschied. Sobald ich ins Menü vom Browser gehe wird es schlagartig hell oder auch wenn ich den Browser verlasse
 
Hast du ihn bei geöffneten mal an aus gemacht....
 
salento75 schrieb:
Hast du ihn bei geöffneten mal an aus gemacht....

Ne das hatte ich tatsächlich nicht probiert. Auf diese Weise klappt es zwar. Aber dann muss Ja der Energie sparmodus ständig aus bleiben
 
Ja das is normal.... deswegen auch Energiesparmodus... Aber da könntest du die Einstellungen auch ändern... ;-)
 
Meinst du den haken bei Hintergrund rausnehmen. Brachte keine Änderung
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.032
Oebbler
Oebbler
P
  • Gesperrt
  • pull13524
Antworten
2
Aufrufe
804
pull13524
P
F
Antworten
0
Aufrufe
850
funbox
F
Zurück
Oben Unten