ip ändern?!

K

kleinkiko09

Neues Mitglied
0
Hay

Ich habe eine frage und zwar kann man die ip von einem HTC desiger ändern?wenn ja wie?


Danke im vorraus
 
Die IP Adrsse ändert sich doch eh ständig. Wenn du über Wlan online gehst, dann ist die IP Adresse vom Router und vom Provider abhängig. Die meisten Provider schmeißen einen nach 24 (teilweise nach 12) Stunden aus dem Netz und man muss sich neu einwählen (macht der Router automatisch, aber man bekommt eine neue IP).
Beim Mobilfunk geschieht das auch durch den Provider.
Du hast eigentlich nie die gleiche IP Adresse. Ansonsten würden sich viele Leute auch einfach einen Heimserver einrichten und müssten nicht mehr bezahlen um eine feste IP zu bekommen.
 
Vielleicht möchte er dem Gerät ja eine feste IP verpassen in seinem Heimnetzwerk .

Wenn du unter Wifi Einstellungen nochmals die Menü Taste drückst, kannst du auf Erweitert tippen und dort kannst du dem Desire eine feste IP Adresse geben!
 
  • Danke
Reaktionen: kleinkiko09
Das wäre auch eine Möglichkeit. Aus der Fragestellung ist nicht genau der Hintergrund klar geworden, über welche Zugangsmethode wir sprechen (mobiles Datennetz oder Wlan) und was der Hintergrund sein soll.
 
Hallo,
Erstmal danke für die Tipps.ich möchte per wlan ins Internet nur gibt es eine Internet sperre die von 12uhr mittags-18uhr andauert (ka warum).die möchte ich "umgehen" deswegen auch der ip wechsler.
 
erklär doch mal etwas mehr was du da machen willst.
Was für ein Netzwerk ist das?
Wenn da nen DHCP läuft dann kannst du die IP nicht einfach wechseln, egal ob nun nen Desire oder sonstirgendwas.
 
Hat sich erledigt
Danke an alle und besonders an modjo!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.547
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
2
Aufrufe
1.135
Maysi2k
Maysi2k
H
Antworten
7
Aufrufe
2.605
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten