iSnort Clone gesucht

chrissooo

chrissooo

Erfahrenes Mitglied
12
Hallo,
kennt jemand einen iSnort Clone? iSnort ist eine iPhone App wo man virtuelle Koks Lines ziehen kann.

Habe alle möglichen Suchwörter im Market geschrieben, leider nix gefunden :/
 
--> Wofür braucht man sowas?!
 
Naja. Mein Kumpel hat es auf seinem iPhone. Bei uns herrscht ein iPhone Android Kampf. Wer eine App des anderen nicht bekommt wird aufgezogen. :)
 
Such´ dir neue Freunde ;-)
 
Z
Flugente86 schrieb:
Such´ dir neue Freunde ;-)

Lol. So ist es auch nicht. Ist ein guter Freund. Aber das kennt Mann doch. Erst hat ein überteuertes iPhone und dann komme ich mit meinem popeligem htc was genau so viel kann. Da zieht man sich doch gerne mal bisschen auf. Ist ja nur Spass.
 
Pack doch einfach ein Tethering App aus und gut ist. ;)
 
Oder nimm Metal Detector, sowas gabs als es raus kam auch net aufem iPhone. Wie es nun aussieht, weiß ich net.
 
Du meinst "Nose Candy":

Nose Candy v1.1 Spiel für Android | Arcade & Actionspiele

Das wurde zwischenzeitlich aufm iPhone übrigens wohl wieder verboten, von daher haste jetzt wohl erst recht Oberwasser! ^^


uhm... gibt auch noch eine ältere Variante davon die sich "Production Meeting" nennt vom selben Entwickler, hab hier n Video gefunden:
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=yOrYFQn-ou4[/YT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Witzig ist es, aber nicht 3 Dollar witzig. Da gibt es bessere Fun-Apps gratis.
 
gewusst wie. ;)
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
303
Klaus986
K
coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
1.712
coolzero3389
coolzero3389
S
Antworten
8
Aufrufe
707
DBan
D
Zurück
Oben Unten