1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Montechristo1979, 14.06.2011 #1
    Montechristo1979

    Montechristo1979 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Das wäre dann die Frage ;) Bei Vodafone gibts das Update bekanntlich überhaupt nicht per OTA, sondern nur über PC Companion, zumindest hab ich das bei einer Seite gelesen:

    Sony Ericsson Xperia Play und Arc bekommen Android 2.3.3 Update

    Ich hab mein Gerät ohne Branding bei Amazon gekauft. Da ich aber bereits auf 2.3.3 bin, kann ich nicht selbst testen ob es OTA verfügbar ist.

    Ich brauche die Info für einige Root-Tests. Wenn das Update OTA verfügbar ist, kann man mittels eines Flashtools von 2.3.3 auf 2.3.2 downgraden, dann mit "GingerBreak" rooten, und dann per OTA wieder upgraden damit Root bleibt.
     
  2. jannewap, 15.06.2011 #2
    jannewap

    jannewap Neuer Benutzer

    Gibt's überhaupt noch Xperia Playse mit FroYo? Ich hab meins von o2, also mit Betreiberbranding und hab ebenfalls 2.3
     
  3. Montechristo1979, 15.06.2011 #3
    Montechristo1979

    Montechristo1979 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Froyo ist 2.2, ich meine 2.3.(3) (Gingerbread).