Ist Android 2.3.3. schon per OTA (Telekom) verfügbar?

M

Montechristo1979

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Das wäre dann die Frage ;) Bei Vodafone gibts das Update bekanntlich überhaupt nicht per OTA, sondern nur über PC Companion, zumindest hab ich das bei einer Seite gelesen:

Sony Ericsson Xperia Play und Arc bekommen Android 2.3.3 Update

Ich hab mein Gerät ohne Branding bei Amazon gekauft. Da ich aber bereits auf 2.3.3 bin, kann ich nicht selbst testen ob es OTA verfügbar ist.

Ich brauche die Info für einige Root-Tests. Wenn das Update OTA verfügbar ist, kann man mittels eines Flashtools von 2.3.3 auf 2.3.2 downgraden, dann mit "GingerBreak" rooten, und dann per OTA wieder upgraden damit Root bleibt.
 
Gibt's überhaupt noch Xperia Playse mit FroYo? Ich hab meins von o2, also mit Betreiberbranding und hab ebenfalls 2.3
 
Froyo ist 2.2, ich meine 2.3.(3) (Gingerbread).
 

Ähnliche Themen

M
  • Montechristo1979
Antworten
10
Aufrufe
2.579
Arminexperiaplay
A
Porki02
  • Porki02
Antworten
1
Aufrufe
1.898
Rodion
Rodion
G
Antworten
2
Aufrufe
1.353
Geolas
G
Zurück
Oben Unten