1. Trademark, 18.03.2011 #1
    Trademark

    Trademark Threadstarter Junior Mitglied

    Die Verbindung mit Kies funktioniert jetzt und ich habe folgende Meldung bekommen:

    "pda jk3 phone jk3 csc jk1 verfügbar"

    Ist das Froyo oder nur ein 2.1 Update? Ich hatte es gestern updaten wollen, allerdings hatte ich eine Fehlermeldung und einen Abbruch. Ich musste dann den Akku entfernen damit ich das Handy neu starten konnte. Ich würde es nur auf einen zweiten versuch ankommen lassen, wenn es sich bei dem o.g. Update um Froyo handelt. Wer kann mir Auskunft geben?

    THX
     
  2. WolfDream, 18.03.2011 #2
    WolfDream

    WolfDream Neuer Benutzer

    Nein,

    das ist Android 2.1.

    Das sagt mir Kies jedes mal: Ist die aktuellste Version.

    LG

    DerWolf
     
    Trademark gefällt das.
  3. Trademark, 18.03.2011 #3
    Trademark

    Trademark Threadstarter Junior Mitglied

    O.K. Danke. Weiß jemand wie die Meldung ausschaut, wenn Froyo verfügbar ist?
     
  4. TMO, 24.05.2011 #4
    TMO

    TMO Neuer Benutzer

    Gibt's das denn jetzt schon?
     
  5. Bowfinger, 24.05.2011 #5
    Bowfinger

    Bowfinger Android-Experte

    TMO, bitte guck doch mal auf das Datum der Threads, die Du hier ausgräbst.

    Alles nur damit dein Postcounter hochgeht?
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Defy+ mit Froyo extrem langsam Motorola Defy+ Forum 22.06.2016
Stock Rom flashen von 2.2.2 Froyo auf 2.3.4 Gingerbread ohne root Root / Hacking / Modding für das Motorola Atrix 24.10.2016
Android OS: Bye, bye Froyo - hello Nougat 7.1 Android News 11.01.2017
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017