1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dEaDXIII, 01.06.2011 #1
    dEaDXIII

    dEaDXIII Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Community

    Ich habe folgendes Problem :
    Nachdem ich vor 2 Tagen per KIES offiziell auf FOYO geupdated habe, geht das Handy in unregelmäßigen Abständen einfach aus und lässt sich nicht mehr einschalten. Erst nachdem ich den Akku rausgenommen habe geht es wieder an.

    Mail an den Samsung Support ist seit den 2 Tagen bisher unbeantwortet.

    Wäre froh, wenn jemand helfen kann ^^
     
  2. dingsundbums, 01.06.2011 #2
    dingsundbums

    dingsundbums Neuer Benutzer

    Mal mit nem Werksreset versucht ?
    Lässt sich unter Einstellungen -> Datenschutzeinstellungen -> Auf Werkzustand zurück machen.
    Es gibt dazu auch nen Mobile Code, den find ich aber leider grade nicht.
     
Du betrachtest das Thema "Problem nach FROYO Update" im Forum "Samsung Galaxy 5 (I5500) Forum",