Ist das Galaxy nun tot?

B.D.1: schrieb:
Nicht falsch verstehen, aber ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ihr dann zufrieden sein werdet mit dem anderen Teil... das könnt ihr einen anderen erzählen.

Och, würd ich nicht so schwarzmalerisch sehen. Ich z.B. bin mit dem Nachfolger meines Galaxy seit vielen Monaten in jeder Hinsicht außerordentlich zufrieden.

Grüße, Felix
 
sorry für OT, aber welches gerät hast du jetzt?
 
bedor schrieb:
sorry für OT, aber welches gerät hast du jetzt?

Ich glaub, das geht an mich, oder? Ich hab seit Ende August ein Hero.

Grüße, Felix
 
mein galaxy is nich tot, es ist lebendlig und wird es noch sehr lange sein.

ich hab ein 3,2" amoled(bin froh kein größeres zu haben, is ja schließlich ein handy und kein knochen)

ich hab android 1.6

mein akku hält 2 tage(mehr bei weniger fahrrad fahren :) ) bei icq und jabber zu nahezu 100% online, 6 bis 7 stunden musik aufm fahrrad und nutzung von n paar apps.


und jetz erzähl mir mal einer warum ich mein telefon an den pranger stellen soll?
oder gehör ich mit meinen 27 jahren schon zum alten eisen weil ich nicht mit der schnelllebigkeit konform gehen und mir aller 6 monate nen neuen telefon kaufe?
 
obiwan schrieb:
mein galaxy is nich tot, es ist lebendlig und wird es noch sehr lange sein.

ich hab ein 3,2" amoled(bin froh kein größeres zu haben, is ja schließlich ein handy und kein knochen)

ich hab android 1.6

mein akku hält 2 tage(mehr bei weniger fahrrad fahren :) ) bei icq und jabber zu nahezu 100% online, 6 bis 7 stunden musik aufm fahrrad und nutzung von n paar apps.


und jetz erzähl mir mal einer warum ich mein telefon an den pranger stellen soll?
oder gehör ich mit meinen 27 jahren schon zum alten eisen weil ich nicht mit der schnelllebigkeit konform gehen und mir aller 6 monate nen neuen telefon kaufe?
Erzähl mal lieber, wie du das hinbekommst ;)
Welches ROM, sonstige Tweaks etc.
Ich wäre dankbar.
 
Coxeroni schrieb:
Erzähl mal lieber, wie du das hinbekommst ;)
Welches ROM, sonstige Tweaks etc.
Ich wäre dankbar.

hab icq und jabber in mein googlekonto eingebunden, so kann ich alles
über gtalk laufen lassen, da das den pushdienst nutzt verbraucht das nahezu keinen strom. und der rest, neja, ich halt keine apps die dauerhaft laufen drauf und widgets sind bei mir eher begrenzt. wenn ich wetter brauche drück ich halt auf das app und habs nich dauerhaft angezeigt....
ich hab die 1.6er aus frankreich, also kein customrom

:)
 
obiwan schrieb:
hab icq und jabber in mein googlekonto eingebunden, so kann ich alles
über gtalk laufen lassen, da das den pushdienst nutzt verbraucht das nahezu keinen strom. und der rest, neja, ich halt keine apps die dauerhaft laufen drauf und widgets sind bei mir eher begrenzt. wenn ich wetter brauche drück ich halt auf das app und habs nich dauerhaft angezeigt....
ich hab die 1.6er aus frankreich, also kein customrom

:)
Danke für die Infos. Das mit gtalk muss ich mir mal anschauen. Welche 1.6er ist das genau, also welche Buildnummer?
 
fexpop schrieb:

wirst schon sehen...hast ja auch mal Glück verdient, wennst dich mit deinem Galaxy schon soooviel ärgern hast müssen:)
 
So, ich hab gestern mein Galaxy in die "Bucht" eingestellt und mir ein Milestone gekauft. Mal schauen, ob ich mit dem "Stein" glücklicher werde. Von meinem Galaxy habe ich aber nach einer Woche wirklich die Nase voll. Nicht nur ie bcheidene Akkulaufzeit bei normaler Nutzung halte ich für inakzeptabel auch schmieren mir bei geringem Akku Stand ständig die Anwendungen ab ... auf dem Milestone werde ich auch erst mal versuchen ohne jegliches rooten oder Custom ROMs auszukommen .. ich werde bestimmt bald über meine Erfahrungen damit in der anderen Sektion berichten.
 
obicom schrieb:
So, ich hab gestern mein Galaxy in die "Bucht" eingestellt und mir ein Milestone gekauft. Mal schauen, ob ich mit dem "Stein" glücklicher werde. Von meinem Galaxy habe ich aber nach einer Woche wirklich die Nase voll. Nicht nur ie bcheidene Akkulaufzeit bei normaler Nutzung halte ich für inakzeptabel auch schmieren mir bei geringem Akku Stand ständig die Anwendungen ab ... auf dem Milestone werde ich auch erst mal versuchen ohne jegliches rooten oder Custom ROMs auszukommen .. ich werde bestimmt bald über meine Erfahrungen damit in der anderen Sektion berichten.

Na wenn Du mit dem Galaxy Akku schon nicht klar kommst, wird die Enttäuschung riesen groß sein.
 
Na da bin ich auch wirklich gespannt drauf. Mein Chef hat sich die Tage ein Milestone gekauft und hat es das letzte Mal am Sonntag geladen. Läuft immer noch. Dazu kommt, das mein Galaxy sich z.B. heute "mal eben einfach so" neu gestartet hat ... also es stand einfach so in seinem Handy Halter auf dem schreibtisch ... habe seit heute Morgen, nach dem Abziehen des Ladegeräts nichts dran gemacht, und auf einmal seh ich , wie es neu bootet. Da man ja von offizieller Seite auch nicht mit einem Firmware Update rechnen kann, hab ich einfach keinen Lust mehr auf die verbugte Möhre. Sollte ich vom Milestone genau so enttäuscht werden, dann muss wohl doch ein iPhone her .. war mir aber bisher einfach noch zu teuer (3GS). Vielleicht hab ich ja auch ein "Montagsgerät" oder komm mit der Kiste als einziger nicht klar ... aber meine Entscheidung ist nun mal gefallen ... ich wünsche euch aber natürlich viel Spaß und Freude mit dem Galaxy.
 
obicom schrieb:
auf dem Milestone werde ich auch erst mal versuchen ohne jegliches rooten oder Custom ROMs auszukommen ..
es gibt auch kaum Custom ROMs fürs Milestone :p der signierte Bootloader verdirbt da ordentlich den Spaß ^^ und, ich muss zugeben, es läuft von Haus aus verdammt gut!

terra-nova schrieb:
Na wenn Du mit dem Galaxy Akku schon nicht klar kommst, wird die Enttäuschung riesen groß sein.
ein Kollege von mir hat das Milestone, es der Akku hielt anfangs nicht einmal einen Tag, aber inzwischen hat er einen ähnlichen Rhythmus wie ich --> 2 Tage.

(da mein Galaxy dafür gerade wieder einmal am dritten Tag dran ist, kann ich wieder vor ihm angeben :D)
 
Ganz ehrlich habe zwar mein Galaxy nicht mehr, aber bei dem momentanen Preis von knapp 190 Euro neu, kann man echt nicht meckern und auch nichts falsch machen

*Amoled Display
*8 Gb Speicher
*Android 1.6
*ca. 3 Tage Akkulaufzeit (mit 1.6 und 1.5)
*Gut reagierender Touchscreen.
 
Jep, preis/leistung ist das Galaxy unschlagbar. Dennoch will ich's nicht mehr haben :p
Am meisten stört es mich, dass ich mich nicht auf das Handy verlassen kann was Stabilität und Akkulaufzeit angeht.
 
Also ich werde mein Galaxy behalten - allerdings nur als Daten-Frontend.
Mittlerweile bin ich mit der Stabilität zufrieden. Email - Twitter, und RSS reader für unterwegs immer dabei - ein wenig MP3 hören, einen pool voller nützlicher lokaler apps (UPN-Rechner, dictionaries, PDF-Reader, Astrid, keeper ...). Wenn es nach 2 Tagen mal keinen Saft mehr hat bringt mich das auch nicht aus dem Takt denn zum telefonieren habe ich mein altes Nokia E51 wieder reaktiviert - das steht auch mal ne ganze Woche durch.
 
Moin,

ich les das gerade hier, da ich im Urlaub war!!

Geht das immer noch oder gabs eine Frist für die Rückgabe?

Könnte ich das Mistding, was immer dann nicht geht wenn man es braucht, tatsächlich noch zurückgeben??

Gruß

ff
 
Siehe den Rücktritt Thread.

Da ist noch alles offen.


Gruß
 
Also meins lebt noch ;) Denke ich zumindest :) Ne, mal ohne Flax ... Im Alltag ist das Handy wirklich Super. Es ist handlich und sehr leicht, im Gegensatz zu meinem Milestone (wie der Name schon sagt: STEIN). Zum telefonieren ist es das beste Smartphone was ich je hatte! Die Kamera ist gut! E-Mails empfangen bzw. schreiben, surfen! Das Galaxy macht das alles ohne Murren (HABT IHR SCHON MAL EIN WINDOOF MOBILE PHONE GEHABT????) Akkulaufzeit ist mit mittlerweile knapp 2 1/2 Tagen echt super (Mein Milestone schaft gerademal 1 1/2!)

Lange Rede, kurzer Sinn: "Die Eierlegendewollmilchsau muss noch erfunden werden und selbst dann wird die Ihre Macken haben!"

:))
 
mein galaxy ist zwar leider verstorben^^...aber dennoch halte ich es für ein gutes telefon, gerade in dem preissegment...

ich persönlich hatte leider ein gerät erwischt, dass nur macken hatte...

generell denke ich aber, dass es genug modder gibt, die weiterhin am galaxy und dessen verbesserung arbeiten werden ;)
 
generell find ich auch das mann sich auch nur trauen sollte ein android sphone zu kaufen wenn man auch entschlossen ist selbst modden zu können falls keiner mehr bock hat ^^
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.575
ludibubi
L
C
  • Chrrissy
Antworten
4
Aufrufe
1.401
Bodo
Bodo
F
Antworten
5
Aufrufe
1.880
ludibubi
L
Zurück
Oben Unten