1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. PopEi, 18.05.2012 #1
    PopEi

    PopEi Threadstarter Android-Lexikon

    Ist eine DTS Aktivierung am laufenden MediaPad mit Root möglich?

    Wenn ja, wie?


    Edit: Das einzige was ich gefunden habe ist:https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-huawei-mediapad/166171-huawei-mediapad-root-modding-hacking-9.html#post2331656

    Ich kann keine cust.xml im aktuellen Offiziellen dt. ICS 4.0 C167B003 Rom finden?


    Edit 2: Oder reicht der Eintrag > dts_enable="true" in der build.prop?


    :drool:

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2012
  2. Tasar, 09.07.2012 #2
    Tasar

    Tasar Android-Guru

    Schade, das keiner ne Antwort hat. Würde mich nämlich auch interessieren.
     
  3. gunnarweibrink, 09.07.2012 #3
    gunnarweibrink

    gunnarweibrink Android-Experte

    Im Zusammenhang mit dem letzten ROM von Comec hats eine local.prop zutage gefördert.
    Müsste zuhause nachschauen, wo genau die war...

    Glaube nicht, dass das Umschalten "online" möglich ist - wozu sollte so etwas vorgesehen sein?

    Greets Gunnar
     
    PopEi gefällt das.
  4. OctoCore, 11.07.2012 #4
    OctoCore

    OctoCore Fortgeschrittenes Mitglied

    Es ging ja auch in der 3.2 On-The-Fly mit der Umschaltung - da gab es nach der Freischaltung in cust.xml einen entsprechenden Switch in den Einstellungen. Der bei Aktivierung zumindest bei meinem MediaPad zu einem leichten Brummen auf dem Kopfhörerausgang geführt hat. Darum blieb dts bei mir immer aus.
    In der local.prop (cust/channel/germany/prop/) ist der dts-Decoder jedenfalls auch aus -
    ro.huawei.cust.use_dts_decoder = false
     
    PopEi gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huawei MediaPad T1-701u Rooten Root / Hacking / Modding für Huawei Mediapad 27.12.2016
Du betrachtest das Thema "Ist eine DTS Aktivierung am laufenden MediaPad mit Root möglich?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Huawei Mediapad",