Itunes

F

Foxi81

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe diese Frage heut schon in irgendeinem Android Forum gelesen (vllt sogar hier) aber hab keine Ahnung mehr wo und einen befriedigende Antwort war auch noch nicht vorhanden.

Sollte beim Update nicht auch die Möglichkeit für eine iTunes Synchronisierung mit in das Gerät eingebracht werden?
Wenn ja, wie funzt das und wo findet man die entsprechenden Dateien?

Falls hier schon eine betreffender Thread existieren sollte bitte hinzufügen.
 
htc sync installiert? die neue 3.xx?
 
Wo bekomm ich das her?

Bei HTC Support gibt es nur 2.0.33 und das hab ich auf dem PC.
 
Da kann geholfen werden:
KLICK
 
Setup_3.0.5387.exe

http://www.klutsh.com/dlfiles/Setup_3.0.5387.exe

info is von hier
[ROM] Froyo DeLite r0.1 - HTC 2.2 WWE Sense Base - Android @ MoDaCo
Setup_3.0.5387.exe
 
  • Danke
Reaktionen: Foxi81
:confused::eek::confused:Woher hast Du das?:confused::eek::confused:
 
Das Programm hab ich installiert und mein Handy wird erkannt. ABER meine Speicherkarte (funzt sonst ohne Prob.) wird nicht erkannt!!! Trenne ich mein Handy wieder vom PC lädt das Gerät die Karte wieder korrekt. Eine Idee???:confused:
 
:confused::confused::confused::confused:
 
schau mal nach, ob du als sd connectest oder als sync. einfach in infoleiste anklicken, i.d.r. liegt es daran.
ne viel bessere lösung ist aber die AmazonMP3 app :D
 
  • Danke
Reaktionen: Foxi81
So jetzt hat das mit dem Synchen und der Karte gefunzt. Damit es klappte mußte ich nach der Fehlermeldung "keine SD Karte gefunden...." wie schon erwähnt auf die Statusleiste oben klicken und das HTC Synch bestätigen.

ABER: Ich hab mir iTunes iedergabelisten ausgesucht und sie wurden angeblich auch auf das Handy übertragen, nur wenn ich im Musikplayer die Listen anwähle (iTunes.....) dann sind diese leer. Es sind zwar genau die Listen im Player zu finden die ich wollte, aber wie schon erwähnt alle sind leer.

Was ist da falsch gelaufen.

Hab das Handy später nochmal gesynch mit dem selben Ergebnis.:mad:
 
Wieso überhaupt iTunes nutzen? Winamp kann deutlich mehr :D
 
Weil ich dachte wenn es schon dabei ist warum Dritt Anbieter Programme nutzen.

Ich hab vorher auch ein Programm dafür gehabt, aber wie schon gesagt wenns original dabei ist.
 
Apple-Produkte machen zumindest Windows-PCs oft buggy, deswegen nutze ich das nicht
 
Also ist das noch nicht DIE Lösung?


WIe kann denn sonst mit Itunes gesynct werden?
 

Ähnliche Themen

M
  • Mr.Vain
Antworten
9
Aufrufe
2.683
dj-darkside
dj-darkside
T
  • thengelh
Antworten
1
Aufrufe
1.635
Khyraen
K
E
Antworten
2
Aufrufe
1.567
epology
E
Zurück
Oben Unten