Java Browserplugins auf Nexus 1 möglich?

L

Lt.Com.Data

Neues Mitglied
0
Gibt es eigentlich schon Java Browserplugins für Nexus-1-Browser?
Mir war gar nicht klar, daß das Gerät kein Javaplugins beherrscht.
 
Das Thema gabs neulich schon im allhemeinen Android Bereich. Kurz: nein. Kein Java auf Android.
 
Kannst Du den Thread mal verlinken bitte? Möchte ich mal nachlesen. Suchfunktion ergibt zuviel. Außerdem habe ich gelesen, mit dem Dalvikplugin ginge es?
 
Zuletzt bearbeitet:
den Thread find ich grad auf die schnelle nicht, aber:
Nein, die Dalvik VM, in der die Android Apps laufen ist nicht Bytecode-kompatibel zur Java VM. Das ganze hat wohl den Grund, dass die Dalvik VM näher an der tatsächlichen Struktur der ARM CPUs dran ist, aber da will ich mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen... bin kein Informatiker.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
683
forwa
F
K
Antworten
1
Aufrufe
5.161
Falkenfluegel
Falkenfluegel
R
Antworten
3
Aufrufe
3.265
HexHecker
HexHecker
Zurück
Oben Unten