Jemand Erfahrung mit dem Hyundai Rock X8??

A

Alkazam

Gast
Hi Leute,
Wie oben schon steht hat jemand das Gerät oder hat Erfahrungen damit. ?




Sent from the Dark Side of the Galaxy Universe
 
Okay Danke

Sent from the Dark Side of the Galaxy Universe
 
Hallo digger007,

hast du eventuell schon Apps gehabt die nicht laufen? Wie zufrieden bist du mit der Verarbeitung?
 
Hallo ambilight,

wie oben schon erwähnt habe ich das Tablet schon eine Weile, für meine Zwecke bin ich mehr als zufrieden damit, läuft alles "rund und flüssig" keine Hänger oder Abstürze, gute WLAN Verbindung, Accu hält je nach dem was man(n) macht 5-6 Stunden:winki:
- saubere, solide Verarbeitung, ist super dünn und leicht, liegt gut in der Hand
- MICRO-USB...naja, da bin ich im allgemeinen kein Freund davon, ist mir zu "filigran"

App´s laufen bis jetzt alle, bis auf den VLC - Player der will irgendwie nicht:(
Tablet konnte ich mit "ZhuoDaShi" rooten
Also von meiner Seite aus.... klare Empfehlung:biggrin:

.... fall´s noch fragen, dann einfach nochmals melden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ambilight
"super dünn und leicht" , das ist mir wichtig ...4:3 und leicht. Sehr gut :) Hört sich ja echt gut ... dann freu ich mich aufs Christkind ;) Rooten habe ich eigentlich nicht vor, aber wenns auch so schön flüssig läuft bin ich schon zufrieden. Danke für dein Feedback!
 
@digger

Hast du Google Chrome auf dem hyundai?
 
Hallo,
ja Chrome ist drauf, und noch mehr "Mist'' :tongue:
du kannst aber so ziemlich alle Android Apps draufladen

hab bis dato nur wenig gefunden Die nicht laufen

.... bis dann
 

Ähnliche Themen

M
  • micha04081986
Antworten
0
Aufrufe
3.682
micha04081986
M
E
Antworten
0
Aufrufe
1.434
Enno1
E
M
Antworten
2
Aufrufe
3.966
mirza
M
Zurück
Oben Unten