1. bemon, 28.12.2010 #1
    bemon

    bemon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    mich stört inzwischen Flash auf dem Handy, ich brauche das sowieso nicht.
    In Websites stören nur die Flash Werbungen, dadurch wird der Browser sehr langsam.

    Ich habe es versucht zu deinstallieren aber irgendwie geht das nicht über die "normale" Deinstallation, es gibt keinen Eintrag in der Softwareliste. Man kann nur die Updates deinstallieren aber nicht Flash komplett.

    Kennt jemand eine Möglichkeit zur Flash Deinstallation für die JPY?
     
  2. djmarques, 28.12.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Stell im Browser unter Einstellungen Flash aus.

    Ist unter Plugins zu finden.
     
    Donald Nice gefällt das.
  3. ModIt, 28.12.2010 #3
    ModIt

    ModIt Fortgeschrittenes Mitglied

    Naja bei nem gerooteten i9000 müsste man das App doch unter system/app löschen können...
     
  4. keiyuu, 28.12.2010 #4
    keiyuu

    keiyuu Android-Lexikon

    Wie gesagt, einfach plugins im Browser ausstellen. Und für mehr Tempo kannst du einfach Java ausstellen ;)
     
  5. ModIt, 28.12.2010 #5
    ModIt

    ModIt Fortgeschrittenes Mitglied

    Ohne Java surfen? Das wird ein Spass...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.12.2010
  6. keiyuu, 28.12.2010 #6
    keiyuu

    keiyuu Android-Lexikon

    Hab noch nie Java angehabt. Weiß ja nicht ob ihr auch bei Base seid? ^^ glaub mir das ist wie gprs in langsam. ohne Java ist s wenigstens noch zu ertragen und fast keine Seite nutzt Java bis auf Werbung.. zumindest du, die ich nutze
     
  7. Fr4gg0r, 28.12.2010 #7
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Der Browser kann garkein java.
    Höchstens javascript.
     
  8. bemon, 28.12.2010 #8
    bemon

    bemon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Das stimmt, Android unterstützt keine Java-Applets im Browser.
    Javascript funktioniert natürlich.

    Hmm ich dachte man kanns komplett deinstallieren (auch ohne Root) aber anscheinend nicht :glare: