JuiceDefender Einstellungen

S

sylvia21

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir JuiceDefender Ultimate gekauft und komme mit den Einstellungen nicht zurecht.

Ich habe folgende Probleme:
- Wenn ich das Handy mit dem Powerbutton sperre und wieder entsperren will bin ich direkt auf meinem Desktop und werde nicht nach meinem Entsperrmuster gefragt
- Das Display schaltet sich immer einmal kurz ein und wieder aus

Kann mir jemand weiterhelfen? Leider kann ich die App nicht mehr umtauschen und 5 Euro dafür auszugeben das ich es nicht benutze finde ich zuviel
 
habe ich mir heute auch gekauft und hatte das selbe problem. keyguard ausschalten :) dann bleibt das display auch aus denke ich. probier es mal
 
habe eine andere frage zu den einstellungen:

und Trigger -> Apps sollte man ja einstellen können, welche app (sobald man sie öffnet= automatisch die Internetverbindung starten soll

bei mir funktioniert dies leider nicht.

wie sind eure erfahrungen mit diese option?
 
Liegt vielleicht an einem Missverständnis ...

In der Liste werden die Apps eingetragen, die auch nach Display Off die Internetverbindung halten sollen, solange sie Daten anfordern. Und das funktioniert.
 
Das kann ich ja auch über "traffic schwelkenwert" einstellen.

Unter "apps" sollte man ja einstellen können bei welcher app sich die interneverbindung aktivieren soll. Mit der Option enabe/screen off sollte sich dann, genau wie du beschrieben hast, die Verbindung nicht trennen, auch wenn der Bildschirm ausgeschalten ist.


Enable : enable connectivity while the app is
running and visible, either with its main window
or with a notification in the status bar.
Enable/screen off : like Enable, but keep
connectivity enabled also when the screen goes
off; use this for online radio/audio streaming
apps.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wenn wir schon beim Thema sind: Hat schon jemand die AOSP Helfer installiert, um JD die Hintergrunddaten managen zu lassen?
 
Wenn wir schon beim Thema sind: Hat schon jemand die AOSP Helfer installiert, um JD die Hintergrunddaten managen zu lassen?

Unter CM7 bekomme ich nur den Hinweis AOSP wurde nicht installiert. Schade..
mfg
 
@ebu: Die Installation dieser Helfer stellt nur bei Stock Roms eine Gefahr dar und kann das System beschädigen..

Noch was: An was könnte es liegen, dass JD Wifi nicht mehr automatisch de- und aktiviert? Selbst nach einem erfolgreichen Training nicht Oo Ist echt nervig... vor einer woche gings noch perfekt
 
Das mit dem Training funktioniert schlicht weg nicht richtig. Total unzuverlässig.
Braucht man aber auch nicht wirklich. Die ASOP-Geschichte wäre für die Umschaltung 2G / 3G interessant gewesen..

mfg
 
Ich bin am überlegen, ob ich zu Tasker wechseln soll. Werd mich da mal gründlich einlesen
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
505
holms
holms
Zurück
Oben Unten