1. Linux, 16.12.2010 #1
    Linux

    Linux Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,
    Ich nutze K9 mit einem Imap-Account. Wenn ich eine Mail geschickt habe, dann wird die in dem Ordner "Drafts" gespeichert, als ungelesene Mail. Wie kann ich das verhindern? Den Ordner habe ich für Entwürfe angegeben, die verschicken Mails werden korrekt unter "sent" abgelegt. Danke für jeden Tipp, Gruß Linux
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Tasker speichert keine Fotos, wenn Bildschirm aus Tasker 18.05.2017
Kann man K9 so einstellen das er e-Mails nur im WLAN abruft? K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 19.05.2017
Mail-App mit bestimmten Voraussetzungen gesucht E-Mail 21.05.2017
E - Mails kommen doppelt an Samsung Galaxy Note 4 (N910) Forum 22.05.2017
Automatischen Laden von verlinkten Bildern in der E-Mail App Huawei Allgemein 22.05.2017
Outlook.com und Aquamail. Exchange Push Funktion aktivieren? Aqua Mail 22.05.2017
A5 2017-Wie kann ich das Verschlüsselungszertifikat bei Mails einbinden Samsung E-Mail Apps 22.05.2017
keine e-mails über w-lan HTC One A9 Forum Dienstag um 17:33 Uhr
Darstellung Absendername im Mail-Client E-Mail Mittwoch um 09:02 Uhr
K-9 hoher Datenverbrauch K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail Heute um 17:49 Uhr