Kalender Anhänge und Mail Unterordner in Android

P

p2038

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen

ich greife mit einem Samsung Galaxy S6 auf meinen Exchange Account zu. Dies funktioniert auch soweit gut. Allerdings habe ich 2 Sachen die ich nicht Lösen kann.

1.) Wie kann ich auf Angehängte Dateien welche ich bei Terminen im Exchange Kalender hinterlegt habe zugreifen.
2.) Wir kann ich auf die Unterordner im Mail Eingang zugreifen - ich habe Apps gefunden die diese anzeigen und zwar immer alle instanzen geöffnet - Ideal wäre wenn ich diese wie im Outlook öffnen und schliessen könnte.

Gibt es eine App die diese Funktionalitäten unterstützt?

Danke für Tipps.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
325
Vincente67
V
S
Antworten
2
Aufrufe
676
Saxini
S
M
Antworten
3
Aufrufe
1.377
guss
guss
Zurück
Oben Unten