Kalender Eintrag richtig erstellen

freundrepel

freundrepel

Ambitioniertes Mitglied
6
kann mir von euch acern mal lieberweise jemand verraten, wie man beim kalender-eintrag-erstellen als standard-kalender nicht immer "geburtstag" angeboten bekommt? ich such mich dumm & dappich und finde es nicht. vermutlich hab ich noch zuviel symbian in den blutbahnen ...

ich danke vorab!
 
Hallo,

den Geb kannst du normal im Telefonbuch miteingeben.
Schau mal da nach.
 
sorry, habs vielleicht missverständlich formuliert. wenn ich einen neuen termin im kalender eintragen möchte, wird mir als möglicher kalender, in den ich den termin plazieren kann nicht "büro", "privat" oder "allgemein" sondern erstmal immer "geburtstag" angeboten. das würde ich gerne ändern. aber wo & wie?

danke trotzdem
 
also bei mir kommt nie etwas von geburtstag, wenn ich einen kalendereintrag verfasse.
geht mal über menü und dann ganz normal auf kalender.
 
  • Danke
Reaktionen: freundrepel
gelöst. lag tatsächlich daran, daß ich über ein kalender-widget in den kalender gegangen bin ...
 

Ähnliche Themen

Z
  • Züliyana
2
Antworten
25
Aufrufe
6.225
rob239
rob239
K
  • karen711
Antworten
12
Aufrufe
2.667
email.filtering
E
C
Antworten
0
Aufrufe
3.003
Caerdelle
C
Zurück
Oben Unten