1. necronome, 31.01.2011 #1
    necronome

    necronome Threadstarter Gast

    Hey,

    gerade neu hier und schon die erste Frage :D
    Ich habe gerade auf 2.1 upgedatet mit dem LG Tool und vorher natürlich alles schön gesichert mit dem Phone Explorer. Nach dem Update habe ich die Synchronisation nochmals laufen lassen, hat auch alles wunderbar geklappt.

    Nach einem Neustart waren dann aber plötzlich alle Kalendereinträge weg, doch im "Smooth Calendar" werden die Einträge weiterhin angezeigt. Habe auch schon probiert, mit dem Phone Explorer und dem LG Sync alle Einträge vom Handy mit denen des PCs zu überschreiben, bringt ebenfalls nüscht.

    Habt ihr eine Ahnung, was das sein könnte bzw. einen Lösungsansatz?

    cheers,
    nec
     
  2. necronome, 03.02.2011 #2
    necronome

    necronome Threadstarter Gast

    Hm, ok - schade. Mal anders gefragt: wie löst ihr eure Synchronisation wenn ihr nicht die Google-Synchronisation benutzt? Gibt es jemanden, der z.B. direkt mit Exchange arbeitet?

    cheers,
    nec
     
  3. necronome, 05.02.2011 #3
    necronome

    necronome Threadstarter Gast

    Problem gelöst - Kalenderspeicher geleert, danach wurde auch der Telefon-Kalender wieder angezeigt.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
9GAG Ordner Unsichtbar Foto und Multimedia 10.11.2016
"Unsichtbare" Bilder auf der ext. SD retten - wie? ZTE Axon 7 Forum 06.12.2016
Bluetooth unsichtbar machen? OnePlus 3 Forum 08.12.2016
PC Companion übernimmt Kalendereinträge des Z3 nicht mehr Sony Xperia Z3 Forum 13.12.2016
Google Assistant unsichtbar Google Now 20.12.2016
Kalendereinträge eines Tages durchsuchen Tasker 16.01.2017
Kalendereinträge trotzt Synchronisierung weg (HTC Sync Manager) Synchronisation 28.02.2017
Farbige Kalendereinträge? Honor 8 Forum 15.03.2017
.backup-Dateien am PC unsichtbar? Android 4.4.x (Kitkat) 03.05.2017
Galaxy S8 / S8+ - Alle Kalendereinträge löschen Samsung S-Planner/Kalender 22.05.2017

Users found this page by searching for:

  1. android kalendereintrag unsichtbar