Suche Kamera app mit Speicherkarte Auswahl

M

mrflix

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich benutze privat wie beruflich sehr oft meine Handycam. Was mich dabei stört ist das es schlussendlich immer in einer riesen Suche endet wenn ich bestimmte Bilder zeigen oder kopieren möchte. Auch möchte ich nicht das die Kollegen dann beim suchen sehen wie ich bei Oma Ernas 80. Geburtstag in einem hasenkostüm ein Gedicht aufsagen (natürlich nur fiktiv :D).

Daher Suche ich eine cam app bei der ich Ordner als speicherort anlegen und auswählen kann. Sprich ich lege den Ordner Omas 80er an und dort werden dann die Fotos gespeichert. Wenn ich dann montags wieder arbeite und Fotos mache wähle ich eben den Ordner Arbeit und die Fotos werden dort gespeichert.

Bei meiner bisherigen Suche war ich leider erfolglos, daher wende ich mich jetzt mal an euch.Kennt jemand von euch eine solche app?

Vielen Dank im voraus,

Gruß Mr.flix
 
Hallo Finkenwerner,
danke für den Tip, werd ich gleich mal ausprobieren.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
mit Finken habe ich nix am Hut ;)
 
@mrflix
Hast du die App getestet, funktioniert es gut?
 
  • Danke
Reaktionen: mrflix
@SERGE4NT hab für mich nix besseres gefunden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mrflix und SERGE4NT
Guter Tipp die App, hier kann ich wenigstens den Speicherort auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Hallo zusammen,

nach ausführlichem Test muss ich sagen das ich sehr zufrieden bin. Das wechseln des Speicherorts könnte zwar nicht etwas komfortabler sein, wenn man nicht erst über die Einstellungen navigieren müsste. Werde den Entwickler diesbezüglich mal anschreiben.

Ansonsten sind die Bilder gut, nur der Fokus könnte nocg etwas besser sein, aber insgesamt top app und nur zu empfehlen.

Kann ich nur empfehlen!

@funkenwerner nochmals vielen Dank, die Geschichte mit dem Fink schieb ich mal auf die Autokorrektur ;)
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
bei der ist es noch blöder, will sie dir aber nicht vorenthalten ;) Camera MX - Foto Video Kamera – Android-Apps auf Google Play

Geschmackssache, meine Frau liebt sie, ich nicht, ist mir zu Neugierig, will beim teilen zu Facebook meinen Login ;) und postet dann mit der Appbezeichnung, ich mache also unbezahlte Werbung auf FB für die App ;)
aber jeder wie er mag ;)
 

Ähnliche Themen

H
  • hadez
Antworten
1
Aufrufe
230
mblaster4711
mblaster4711
G
  • Gregor8819
Antworten
0
Aufrufe
339
Gregor8819
G
Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
1
Aufrufe
202
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten