1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Frasier, 09.12.2011 #1
    Frasier

    Frasier Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo!

    Bin prinzipiell recht zufrieden mit dem LifeTab, nur die Qualität der hinteren 5 MP Kamera ist nicht wirklich brauchbar. Bei Tageslicht geht's so einigermaßen, aber in Innenräumen (bzw. Kunstlicht oder eher dunkleren Umgebungen) sind die Bilder extrem dunkel! Die Frontkamera macht bei gleichen Lichtverhältnissen viel hellere und bessere Bilder!

    Ist das bei Euch auch so, oder ist mein Gerät defekt? Ich hoffe, dass es nur eine Software-Sache ist, die sich mit einem Update beheben lässt...

    LG!
     
  2. ses, 09.12.2011 #2
    ses

    ses Administrator Mitarbeiter

    Hallo Fraiser,

    kann ich bestätigen - die Kamera auf der Rückseite macht relativ dunkle Innenaufnahmen, gestern war allerdings auch ein ziemlich verregneter Tag. Das gleiche Problem haben auch viele Smartphones.

    Gruß
    Sebastian
     
  3. Marvin2911, 18.01.2012 #3
    Marvin2911

    Marvin2911 Gast

    Hey, gibts für die Helligkeit der Rückkamera schon eine Lösung ?
    Oder alternative Software die eventuell heller ist ? weil die Frontkamera ist locker 5 mal so hell ... is tschon nervig:blink:
     
Du betrachtest das Thema "Kamera auf der Rückseite macht sehr dunkele Aufnahmen?" im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum",