Kamera nur noch 0.3 MP

D

daamax

Neues Mitglied
0
Hallo,

irgendwie lässt sich meine Kamera nicht mehr dazu zu bewegen Bilder mit 5MP oder 3MP zu machen. Egal in welchem Modus ich bin ist die einzige AUswahl die getroffen werden kann 0.3 oder 0.4 MP, so wie beim Panoramashot.

Wie kann ich da wieder umstellen, oder ist das ein Bug?

Gruß

Max
 
Hast du vielleicht auf die Front Cam gewechselt?
 
Hast du vielleicht den Aufnahmemodus verändert. Ein paar von denen funktionieren ja nur mit 0,3 mp. Um den Modus zu verändern in der Linke Spalte das zweite von oben auswählen, dann hast du ne Auswahl.
 
Irgendwie hat er sich wohl eine falsche EIsntellung weggespeichert...hatte eigentlich alles ausprobiert. Vorhin bin ich auf die Kamera zurücksetzen option gestoßen, die hats gebracht...danke für die Hilfe!!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.026
jna
jna
F
Antworten
8
Aufrufe
1.719
VDR-Fan
VDR-Fan
D
Antworten
13
Aufrufe
4.493
Gubel
G
Zurück
Oben Unten