1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. M.R., 02.06.2011 #1
    M.R.

    M.R. Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit der Kamera, wenn ich Videos mache, sind sie teils so grau verpixelt.

    Hab Android 2.2.1 mit dem CyanogenMod und GAOSP drauf.

    Und im Kamera-Modus habe ich im Bild wie so ein ganz schwaches Weichzeichen von diesem Batterie-Bild, wenn man das Handy im ausgeschalteten Zustand läd?!

    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, einen Thread o.Ä. hab ich weder hier noch über Google dazu finden können.

    Schon mal Danke im voraus!:)

    MfG M.R.

    Edit: Problem gelöst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2011
  2. yozgatdeluxee, 05.06.2011 #2
    yozgatdeluxee

    yozgatdeluxee Android-Hilfe.de Mitglied

    wie hast du es gelöst mit der video verpixlung habe ich auch
     
  3. M.R., 18.06.2011 #3
    M.R.

    M.R. Threadstarter Neuer Benutzer

    Lag am Ende an der Android Version, mit 2.2 oder so läuft das Ding nicht richtig!

    MfG M.R.