Kameraproblem nach Update ICS

B

Berndt59

Neues Mitglied
0
Hallo,
wie kann ich das Öffnen der Kamera nach dem Hochfahren oder aus dem Standby unterbinden. Jedesmal öffnet sich zuerst die Kamera-Anwendung.
Hatte dieses Problem vorher nicht.
Vielen Dank.
Gruss
Berndt

Acer A500
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit der Kamera habe ich gestern auch festgestellt, sie wurde bei jedem Neustart gleich aktiviert.
Ich habe nun einen Werksreset gemacht und siehe da, das Problem ist weg.
 
Das Problem war ich und nicht das Tab.
Seit ICS kann man entweder den Bildschirm nach links entsperren ( Kamerasymbol ) und die Kameraanwendung startet sofort oder nach rechts ( Schloßsymbol ).
Habe wie bisher gewohnt immer nach links entsperrt und dadurch auch immer die Kamera geöffnet.

Der Werksreset ändert an den beiden neuen Möglichkeiten der Entsperrung gar nichts, löscht nur alle persönlichen Dateien !
Der normale Reset mittels Büroklammer hilft hier natürlich auch nicht.

Gruß
Berndt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutz mal diesen Threat und mach keinen neuen auf.
Seit dem Update hab ich ein Problem mit der Kamera. Sobald ich sie aktiviere hab ich ein Bildrauschen. Dadurch bekomme ich kein scharfes Bild mehr zu Stande. Das ganze ist aber nur an der hinteren Linse so. Sobald ich auf die vordere swiche um z.B ein Selbstporträt zu machen ist alles o.k. Auch im Camcorder-Modus ist bei beiden Seiten alles o.k.
 

Ähnliche Themen

R
  • Ralf1962
Antworten
0
Aufrufe
3.251
Ralf1962
R
M
  • mwinkler
Antworten
2
Aufrufe
4.242
Anton50
A
C
Antworten
1
Aufrufe
4.417
maris_
M
Zurück
Oben Unten