1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Ännchen83, 14.05.2012 #1
    Ännchen83

    Ännchen83 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    wie schon in der Überschrift zu erkennen wüsste ich gerne ob ich meinen Kalender mit dem PC sync kann? Vor allem geht es mir hier um die Sicherung.

    Danke für die Hilfe

    Grüße
    Anna
     
  2. Wurmclemens, 14.05.2012 #2
    Wurmclemens

    Wurmclemens Android-Guru

    Ja nennt man HTC Sync.....
     
  3. Ännchen83, 14.05.2012 #3
    Ännchen83

    Ännchen83 Threadstarter Junior Mitglied

    Und für ganz planlose, das geht wie???
     
  4. Wurmclemens, 14.05.2012 #4
    Wurmclemens

    Wurmclemens Android-Guru

    Ännchen83 bedankt sich.
  5. mickk, 15.05.2012 #5
    mickk

    mickk Android-Experte

    Oder man verwendet das äußerst hilfreiche Myphoneexplorer (hier für PC und in Google Play für Android).

    Eine deutlich sauberere und bessere Lösung für PC Sync (kann z.B. auch Aufgaben, Notizen und Dateien nach Vorgabe).

    Gruß

    Mick
     
    Ännchen83 bedankt sich.
  6. Ännchen83, 15.05.2012 #6
    Ännchen83

    Ännchen83 Threadstarter Junior Mitglied

    Kann ich hier auch irgendwie meine Kontakte mit reinziehen?
     
  7. fetteente, 15.05.2012 #7
    fetteente

    fetteente Android-Lexikon

    Ja, sieh Dir doch myphoneexplorer an, dann siehst Du was geht.
     
  8. Ron01, 15.05.2012 #8
    Ron01

    Ron01 Erfahrener Benutzer

    MyPhoneExplorer synchronisiert sogar mit Outlook. tolles Programm
     
  9. Al_Borland, 15.05.2012 #9
    Al_Borland

    Al_Borland Android-Hilfe.de Mitglied

    Warum nicht einfach ein google-Konto anlegen und Kontakte, Termine etc. darüber organisieren? Ist doch quasi alles schon integriert...
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. pc sync kalender

    ,
  2. übertragen google kalender von htc one s auf pc

    ,
  3. htc one 8 Kalender Ansicht