Kann keine Daten mehr übertragen

B

Bobbel_95

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android Community,

Ich habe das Wildfire S seit September und bin mehr oder weniger zufrieden. Seit ein paar Wochen hab ich jedoch Probleme mit der Datenübertragung.

Früher konnte ich die Musik oder die Bilder einfach von der Festplatte auf die SD karte kopieren, jetzt sieht das so aus:



Habe anstatt den Ordnern nur noch Verknüpfungen und die Anti Viren Software schlägt auch immer Alarm mit 19 Funden.

Kann mir dazu jemand Helfen?
 
Anti Virus boot cd erstellen und dann mal den gesamten pc inkl sd karte bereinigen.
 
Danke für die schnelle antwort, aber leider kann ich mir darunter garnichts vorstellen, könntest du es mir ein bisschen genauer erklären?
 
Hat auch nichts gebracht... Hab das selbe Problem immer noch
 

Ähnliche Themen

X
  • XG91
Antworten
0
Aufrufe
1.553
XG91
X
M
Antworten
1
Aufrufe
2.551
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten