1. Blackout4, 04.12.2011 #1
    Blackout4

    Blackout4 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    wird es möglich sein dass man wie beim galaxytab zb telefonieren kann? also normal, ohne internettelefonie, über die sim
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2011
  2. Onkelpappe, 05.12.2011 #2
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    wird wahrscheinlich nicht gehen, da android 3.2 das grundsätzlich nicht unterstützt. das samsung gt hats nur unterstützt weil es mit android 2.3 läuft, was eigentlich nur für handys gedachte war.
     
  3. Tsocin, 06.12.2011 #3
    Tsocin

    Tsocin Neuer Benutzer

    Laut Medion-Facebook geht es natürlich nicht, nur per Skype, WhatsApp oder ähnlichem ;)
     
  4. Onkelpappe, 06.12.2011 #4
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    Selbst whatsapp sollte kompliziert werden mangels möglichkeit sich per sms zu authentizieren. Evtl kann man nen backup von whatsapp vom handy rüberkopieren.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. wolfi7212, 06.12.2011 #5
    wolfi7212

    wolfi7212 Android-Hilfe.de Mitglied

    bin jetzt verwirrt, hier wird geschrieben
    https://www.android-hilfe.de/medion...her-des-medion-lifetab-p9514.html#post2337388
    ???

    3G geht nicht, oder?
    Also telefonieren ist nicht möglich, es wird nur mit Sim Karte verkauft zwecks Datentarif ?!
     
  6. Onkelpappe, 06.12.2011 #6
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    genau bei dem umts modul gehts nur ums surfen.
     
  7. Mark77, 06.12.2011 #7
    Mark77

    Mark77 Android-Lexikon

    möchte mich auch zu diesem gerät melden. also alle sagen auf dem ding rennt honeycomb 3.2, was nicht telefonfähig ist. warum kann dann das g-tab7+ und das 7.7 phonen obwohl es auch "nur" 3.2 hat ??

    kommt mit ICS das telefonieren wieder ?? was sagt das hier: Medion Lifetab P9514 mit Android 4.0 ab 08.12. bei Aldi - medion, aldi

    was ist nun auf dem medion drauf, AN 3.2 oder schon das 4er ICS ??

    Hätte schon interesse an diesem gerät, da ja auch schonma der preis stimmt, es recht eckig ist und auch etwas schwer ist, nicht soooo ultraleicht. das "zu leichte" wirkt schnell, billig. fand ich schon beim G-S2 schon nicht so gut, war mir zu leicht.....will was in der hand haben. :laugh:
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2011
  8. rambus47, 07.12.2011 #8
    rambus47

    rambus47 Fortgeschrittenes Mitglied

  9. Onkelpappe, 07.12.2011 #9
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    ich muss nur den teil lesen und weiss dass pcgh keinen plan hat. der tegra 2 is doch schon fast nen jahr aufm markt -.-
     
  10. rolohandy, 23.12.2011 #10
    rolohandy

    rolohandy Erfahrener Benutzer

    Mit lt kann man nicht telefonieren , aber sms - wenn man eine sim Karte hat.
     
  11. Nachtfalke1, 24.12.2011 #11
    Nachtfalke1

    Nachtfalke1 Erfahrener Benutzer

    whatsup geht 100%
     
  12. miki55, 24.12.2011 #12
    miki55

    miki55 Neuer Benutzer

    Mit FRITZ!APPFON geht auch (Festnetztelefon)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mit medion lifetab telefonieren

    ,
  2. telefonieren mit medion lifetab p9514

    ,
  3. medion lifetab p9514 telefonieren

    ,
  4. lifetab p9514 telefonieren,
  5. kann man mit dem lifetab telefonieren,
  6. telefonieren mit lifetab,
  7. kann man mit medion tablet telefonieren,
  8. telefonieren mit lifetab p9514,
  9. mit dem medion lifetab telefonieren,
  10. kann man mit dem lifetab p9514 telefonieren,
  11. medion lifetab telefonieren,
  12. telefonfunktion tablet aktivieren medion p9514,
  13. kann man mit dem medion lifetab p9514 telefonieren,
  14. mit welcher app kann man auf dem livetab telefonieren ,
  15. kann ich mit dem medion lifetab telefoniere