1. Pooly, 17.04.2012 #1
    Pooly

    Pooly Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Morgen zusammen,

    ich bin Android bzw. Xperia Ray Neuling und habe vielleicht die eine oder andere Frage, welche vielleicht schon gestellt wurde. So vielleicht auch diese hier:

    Auf meinem Ray ist noch Android 2.3.x und mich stört die ganze Sony Ericsson Crapware auf dem Gerät.
    Mein Gedanke ist es Android 3.X (Honeycomb) via Cyanogen auf dem Gerät zu installieren, auch wenn ein 4er Update kommen soll.

    Mal angenommen ich führe so ein Update durch, will aber evtl. später wieder die originale Sony Version drauf haben, ist dieses ohne weiteres über den PC Companion möglich oder gibt es kein Zurück mehr?

    Ich kenne das nur vom iPhone und via iTunes war es möglich ohne Probleme das Telefon wieder in den ursprünglichen Zustand zurück zu versetzen.
     
  2. xwolf, 17.04.2012 #2
    xwolf

    xwolf Android-Experte

    Würde sagen du liest dich erst mal in die Sache etwas ein.
    Honeycomb ist zB nur für Tablet gemacht. Cyanogen macht nur die CM7 welche auf 2. basiert oder jetzt eben CM9, was dann ics wäre.
    Aber mehr davon im Root Bereich dieses Forums!
     
  3. kuemmeltuerk, 17.04.2012 #3
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

    Um wieder in den Auslieferzustand zu kommen, brauchst du das Programm FlashTool und die passende Firmware.
    Halt dich einfach an das Tutorial im Root bereich, dann kannst du dein Telefon notfalls zu 100% in den Auslieferzustand zurückversetzen
     
  4. Pooly, 17.04.2012 #4
    Pooly

    Pooly Threadstarter Neuer Benutzer

    Dachte Honeycomb ist allgemein die Beschreibung für 3.0. Aber okay. Es ging mir ja mehr drum, ob man das Handy wieder in den Auslieferungszustand setzen kann. Aber danke, ich werde mich damit mal bei Gelegenheit beschäftigen.
     
  5. Vincent1904, 03.12.2013 #5
    Vincent1904

    Vincent1904 Junior Mitglied

  6. ThatGangsta, 04.12.2013 #6
    ThatGangsta

    ThatGangsta Android-Lexikon

    PS: Schau mal aufs Datum.
     
  7. spudi, 29.11.2014 #7
    spudi

    spudi Neuer Benutzer

    Danke, Vincent!
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
A7 verbindet sich nicht mehr mit dem PC ZTE Axon 7 Forum 22.05.2017
kann keine Daten von PC auf Mate9 kopieren (z. B. mp3) Huawei Mate 9 Forum Mittwoch um 12:54 Uhr
Google Chromecast — Audio auf Fernseher und PC GLEICHZEITIG ausgeben Google Chromecast Mittwoch um 15:02 Uhr
Mit ES Explorer auf PC zugreifen ES Datei-Explorer Donnerstag um 09:12 Uhr
Suche: Kalender zur Übernahme aller Daten aus Google Kalender (PC) Kalender Donnerstag um 18:02 Uhr
Kontakte aus Samsung Konto auf dem PC bearbeiten Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum Freitag um 14:44 Uhr
Custom Recovery lässt sich nicht unabhängig installieren Allgemeines zum Custom-Recovery Gestern um 00:22 Uhr
Samsung Galaxy Tab A6 - Tab gesperrt via Entsperrmuster Samsung Galaxy Tab A Forum Gestern um 18:08 Uhr
xperia XZ logt regelmässig den Facebook Account aus..... Sony Xperia XZ Forum Gestern um 21:05 Uhr
Le Max 2 - X829 - 6/128 GB - Nach full-wipe wird Device nicht mehr am PC erkannt. Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 Heute um 17:53 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. sony companion werkseinstellungen

    ,
  2. sony pc companion werkseinstellungen

    ,
  3. sony pc companion handy zurücksetzen

    ,
  4. sony xperia werkseinstellung über pc,
  5. xperia companion Handy zurück setzen,
  6. xperia zurücksetzten companion,
  7. sony auf werkseinstellungen zurücksetzen mit companion,
  8. sony xperia e über pc zurücksetzen,
  9. xperia mit companion reset,
  10. sony companion handy zurücksetzen,
  11. sony handy über pc zurücksetzen,
  12. xperia mit pc zurücksetzen,
  13. xperia tablet mit pc companion werkseinstellung,
  14. sony xperia zurücksetzen über pc,
  15. sony xperia mit dem pc zurücksetzen