Kann manche Widgets nicht hinzufügen

X

Xethon

Neues Mitglied
1
Hallo,

habe auf meinem X8 den Cyanogenmod 7.1 laufen und bin soweit ganz zufrieden.
Nun habe ich mir die App "Schöne Battery Disc" heruntergeladen und installiert, die ein Widget beinhaltet, das den Akkustand anzeigt.
Ich wollte dieses Widget auf meinem Homescreen hinzufügen, doch leider taucht es nicht in der Liste der verfügbaren Widgets auf. Bei einer weiteren, ähnlichen App das gleiche Problem. Bei meiner Freundin, die ein Galaxy S2 besitzt klappen beide Apps wunderbar. Woran liegt das bei mir? Hat der Cyanogenmod etwas damit zu tun? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 
Ich habe ab und zu den selben Fehler. Mir ist es aufgefalle,wenn die App auf eine Speicherkarte installiert sind, kann man teils die Widgets dazu nicht mehr benutzen. Probiers mal evtl zu verschieben.
Bei mir ist es aufjedenfall die Lösung dazu ;)
 
Ja, genauso ist es auch denk ich. Du wirst die App auf SD karte verschoben haben. Dann kann man kein Widget mehr auswählen bei vielen. Evernote zb, und auch viele Wetter Widgets, ja.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
129
pope5
P
A
Antworten
6
Aufrufe
770
allsquare
A
M
Antworten
6
Aufrufe
615
Masaihtt
M
Zurück
Oben Unten