1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. tito 1979, 08.02.2012 #1
    tito 1979

    tito 1979 Threadstarter Neuer Benutzer

    habe ein problem!
    habe seit gestern einen sensation xe und komme auch ins internet rein aber das problem ist dies!
    gehe in der seite von meiner firma um zu sehen was ich zu tun habe klicke weiter zum tourverlauf und dann kommt nichts nur das logo und die faxdaten sonst nicht! mit meinen iphone 3gs hatte ich diese probleme nicht!
    danke schon mal für die hilfe!
     
  2. jegi0605, 08.02.2012 #2
    jegi0605

    jegi0605 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi ,

    Hast Du mal einen anderen Browser aus dem Market probiert ?
    Dolphin HD oder Opera sollen ganz gut sein.

    Ansonsten müsste man mal wissen , wie die Webseite deiner Firma programmiert wurden ist . z.B Flash , Javascript ...
     
  3. tito 1979, 08.02.2012 #3
    tito 1979

    tito 1979 Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie kann ich es rausbekommen wie die Webseite programiert ist?
     
  4. TimeTurn, 09.02.2012 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Bisher hatte ich noch keine Seite, die der Android-Browser nicht rendern konnte. Ansonsten halt mal Opera testen wie jegi schon vorgeschlagen hat.

    Eventuell hilft es, die mobile Anzeige zu deaktivieren, damit die Seite Dein HTC für nen Desktop-Browser hält.
     
  5. tito 1979, 11.02.2012 #5
    tito 1979

    tito 1979 Threadstarter Neuer Benutzer

    problem gelöst, mit opera funktioniert es danke für alles! hier könnt helfen und nicht diese typen die bei htc arbeiten!
     
Du betrachtest das Thema "kann mit meinen sensation xe im internet meinen tourverlauf nicht sehen!" im Forum "HTC Allgemein",