Kann nicht über Recovery flashen - Can't mount /dev/block/mmcblk0p1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe das funktioniert, ansonsten musst du dann zu Vodafone rennen
du meinst zum vodafone shop im einkaufcenter?

und was können die machen?

das handy hat noch garantie.

ich hoffe auch dass das jetzt funzt. ist an der steckdose aber kein led an.
 
Oh shit. Dann siehts wirklich schlecht aus! Was hast du denn zuletzt gemacht, dass das passiert ist?
 
ich habe alles hier dokumentiert was ich an eingaben gemacht habe.

dann habe ich die SD karten getestet und dabei fing das an zu spinnen.

erst erkannte es die SD karte nicht "karte wurde entfernt"
dann wollte es nicht mehr richtig booten mit karte.
dann ging das nur ohne karte zu booten.
und als ich das weglegen wollte und zum aufladen anschloss war plötzlich alles tot.
 
Wenn jetzt garnichts mehr funktioniert, kein Bild, kein Mucks musst du zum Vodafone Shop. Die werden dir wohl ein Austauschgerät anbieten oder eine Reperatur veranlassen.

Wenn du allerdings Pech hast, und nur dein Akku defekt sein sollte, und sie es merken dass du dran rumgespielt hast, gibts Ärger und kein Ersatzgerät (etc.).
 
also ist das jetzt schrott?
 
In dieser Hinsicht JA.

Wenn du noch nichtmal mehr beim Laden ein Lebenszeichen vom Magic bekommst kannst du entweder davon ausgehen, dass der Akku kaputt ist, oder der Rest sich verabschiedet hat.

Probieren kannst du nurnoch einen neuen Akku, wenn der nicht funktioniert ab zu Vodafone.
 
halbes jahr später ...

gerät war unter garantie zur reparatur und nach 2 tage wieder funktionsfähig hier.

thx an alle die geholfen haben.

*CLOSED* :sleep:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

norbert
Antworten
7
Aufrufe
2.064
dop3
D
L
  • Legion
Antworten
6
Aufrufe
1.186
majuerg
majuerg
B
Antworten
2
Aufrufe
7.236
bluefix
B
Zurück
Oben Unten