1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. B4st1, 22.06.2011 #1
    B4st1

    B4st1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    meine sim karte (aldi talk) ist geseperrt (ich weiss nicht warum, dass kam von alleine glaub ich :o) und auf dem bildschirm steht nur PUK-Sperre, und das ich die bedienungsanleitung lesen soll, es kommt aber kein fenster in dem ich mein PUK eingeben kann. Weiß einer wie das geht? Ich hab den Cyanogenmod version 7, neuste nightly.
     
  2. Totokatapi, 22.06.2011 #2
    Totokatapi

    Totokatapi Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn alle Stricke reißen, Karte in einem anderen Handy entsperren.
    Meistens hat man ja noch was altes rumliegen.
     
    B4st1 gefällt das.
  3. B4st1, 22.06.2011 #3
    B4st1

    B4st1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ja ich guck mal ob ich eins finde :flapper:
    trotzdem komisch, dass das nicht direkt geht o.O
     
  4. Totokatapi, 22.06.2011 #4
    Totokatapi

    Totokatapi Android-Hilfe.de Mitglied

    Eventuell geht es ja auch direkt. Nur wenn niemand weiß wie, ist so ein Workaround deutlich schneller.:biggrin:
     
  5. B4st1, 22.06.2011 #5
    B4st1

    B4st1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja ok, das problem hat sich jetzt geregelt, danke ;D
     
  6. Flygvapnet, 05.12.2011 #6
    Flygvapnet

    Flygvapnet Gast

    Es wäre vielleicht sinnvoll gewesen, den Go-Around näher zu beschreiben! ;)
     

Users found this page by searching for:

  1. defy puk eingeben

    ,
  2. Defy puk

    ,
  3. cyanogenmod 7 puk sperre

Du betrachtest das Thema "Kann PUK nicht eingeben (CM7)" im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy",