1. nohahe, 17.06.2012 #1
    nohahe

    nohahe Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe da mal eine Frage: Ich habe seit gestern mein erstes Android Handy, ein Huawei Ascend G300, und bin total unbeholfen. Eine Freundin hatte es kurz in Benutzung, kam damit nicht zurecht und hat es mir überlassen. Jetzt habe ich alles auf Werkeinstellungen zurückgestellt und der verfügbare Gesamtspeicher der internen SD-Karte ist 0,00 GB obwohl es vorher 2,.. GB waren. Jetzt habe ich nur noch 641 MB internen Speicher. Ich hatte erst gedacht, dass ich die Speicherkapazität vielleicht über SD-Kartenakualisierung wiederherstellen kann, da wird mir aber angegeben, dass das Aktualisierungspaket nicht gefunden wurde.... :confused2: und nu? Hat jemand eine Idee?

    Danke schonmal!

    Gruß
    nohahe
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Seltsamer Button mit Pfeil nach links auf dem Screen ZTE Axon 7 Forum 19.05.2017
Speicherkarte nicht als Internen Speicher HTC One A9 Forum 19.05.2017
Hard reset funktioniert nicht. Was nun? Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum 20.05.2017
SD Karte als Internen Speicher verwenden? Samsung Galaxy Tab S3 (T820/T825) Forum 21.05.2017
UMiDIGI Z Pro Interner Speicher anzeigen UMi/UMiDIGI Z Forum 22.05.2017
Aquaris X SD-Karte als internen Speicher einbinden möglich? bq Aquaris X / X Pro Forum 22.05.2017
M9 erkennt Speicherkarte plötzlich nicht mehr HTC One M9 Forum Donnerstag um 00:07 Uhr
Moto G4 Interner Speicher auf partitionierter SD-Karte Motorola Moto G4 Plus Forum Freitag um 09:49 Uhr
Vorübergehender Werks-Reset ... WIE? Samsung Galaxy Tab S2 (T710/T715/T810/T815) Forum Samstag um 14:32 Uhr
Wieviel GB für S4-Speicherkarte? Zubehör für Samsung Galaxy S4 Gestern um 17:33 Uhr