Kein Bildschirmschoner- wie "nachrüsten"?

B

bajowa

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde

Zuerst einmal hoffe ich, das richtige Unterforum gewählt zu haben, ansonsten bitte ich um Nachsicht.

Ich besitze schon länger ein VSD220 von Viewsonic, hängt an der Wand und wird zur Bedienung der Hausautomation genutzt.
Android-Version ist 4.0.4.

Das Gerät scheint irgendwie keinen Bildschirmschoner zu besitzen, lediglich die Möglichkeit, den Bildschirm nach der Zeit x auszuschalten.

Vorhaben meinerseits:
Nach der Zeit x soll ein Bildschirmschoner kommen, den gibt es aber wohl nicht :crying: Lässt sich da irgendwas drehen?

Alternative:
Bildschirm timeout (ist ja vorhanden) und bei Bewegungserkennung über die eingebaute Kamera Bildschirm wieder an.

Zu mir: Einigermaßen versierter Bastler und Windowsuser, Android nutze ich zwar auf Handy und co, bin da aber eher lernfähiger Laie:o

Würde mich über eure Beiträge freuen, vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.988
Kukkatto
K
C
Antworten
2
Aufrufe
2.956
WedgedBasil6571
WedgedBasil6571
Robertooho
Antworten
0
Aufrufe
2.442
Robertooho
Robertooho
Zurück
Oben Unten