1. bajowa, 19.11.2016 #1
    bajowa

    bajowa Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Gemeinde

    Zuerst einmal hoffe ich, das richtige Unterforum gewählt zu haben, ansonsten bitte ich um Nachsicht.

    Ich besitze schon länger ein VSD220 von Viewsonic, hängt an der Wand und wird zur Bedienung der Hausautomation genutzt.
    Android-Version ist 4.0.4.

    Das Gerät scheint irgendwie keinen Bildschirmschoner zu besitzen, lediglich die Möglichkeit, den Bildschirm nach der Zeit x auszuschalten.

    Vorhaben meinerseits:
    Nach der Zeit x soll ein Bildschirmschoner kommen, den gibt es aber wohl nicht :crying: Lässt sich da irgendwas drehen?

    Alternative:
    Bildschirm timeout (ist ja vorhanden) und bei Bewegungserkennung über die eingebaute Kamera Bildschirm wieder an.

    Zu mir: Einigermaßen versierter Bastler und Windowsuser, Android nutze ich zwar auf Handy und co, bin da aber eher lernfähiger Laie:o

    Würde mich über eure Beiträge freuen, vielen Dank.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Stand-By deaktivieren, Bildschirmschoner laufen lassen Amazon Fire TV Forum 16.10.2016
ActiveDisplay per App nachrüsten? Android Allgemein 25.01.2017
Uhr als Bildschirmschoner geht nicht Sonstige Apps & Widgets 28.02.2017
Wo finde ich den alten Bildschirmschoner fürs Doogee 700. Doogee DG700 Forum 27.03.2017
Samsung Galaxy S7 Edge Dual-SIM nachrüsten? Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum 05.04.2017
Bildschirmschoner für Doogee DG 700 Titans2 Lockscreens 12.04.2017
Bildschirmschoner nicht anwählbar - Nougat 7.1.1 ZTE Axon 7 Forum 21.04.2017
OIS nachrüsten Motorola Moto Z (Play) Forum 25.04.2017
Uhr als Bildschirmschoner einrichten Huawei Mate 9 Forum 08.05.2017
DAB+ mit USB Dongle nachrüsten Huawei P9 Lite Forum Samstag um 14:41 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. Android bildschirmschoner sand