kein [eigener] SMS Ton trotz APP?

T

TVIX

Ambitioniertes Mitglied
0
ich hab ein Sample von DAFT PUNK als mp3 geschnitten und mit RINGDROID & RINGTONE MAKER als Benachrichtigung festgelegt, es ertönt aber nur der Standard sms ton, in den Einstellungen ist der grüne "Bobbel" auch bei "Daftpunk.mp3" ausgewählt...


Woran liegts?
 
ja also in der App gecuttet auf 4Sek. und dann als in der App als Benachrichtugng definiert
 
Ich meine in dem SMS-Anwendungsprogramm selber.
Also genauso wie beim i-Mehl-Programm, Kalender usw.
 
Bei mir funktioniert das auch einwandfrei, selbst wenn ich eine ganze MP3 als SMS-Benachrichtigung einrichte, wird sie normal abgespielt..
 
Funktioniert, man muss in den "Nachrichten" es noch einmal anwählen ;-)

DANKE
 
Das meinte ich mit SMS-Anwendungsprogramm.
Viel Spaß mit den neuen Tönen ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.180
hagex
hagex
T
Antworten
2
Aufrufe
1.923
hagex
hagex
T
  • TjenTjen
Antworten
2
Aufrufe
4.503
TjenTjen
T
Zurück
Oben Unten