Kein Emailversand mehr

B

baba001

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich brauch bitte hilfe. ich muss wichtige fotos per email versenden und seit ich einmal einer freundin via bluetooth fotos rübergeladen habe, funktioniert das nicht mehr. status ist stundenlang "sendevorgang läuft" ich krieg mächtig ärger, wenn die fotos nicht bald ankommen :-(
vielen dank schon mal
baba :flapper:
 
Welches android? Irgendwelche scripte? Oder mods?

Welches mail programm? Welcher emailanbieter? Pop3 oder imap? Ueber wlan oder umts?
Welche genaue fehlermeldung? Sonstige auffaelligkeiten?
 
hey :huh:, also ich benutze google mail. hat vor der bt-aktion wunderbar funktioniert. ansonsten hab ich keine ahnung was du meinst. leider!
 
ich bekomme keine fehlermeldung. nur "sendevorgang läuft"
 
ich muss fotos versenden und der wecker klingelt auch nur wenn er bock hat :-(
 
Wie sieht es denn mit deiner Handy Verbindung aus?? EDGE HDP irgendwas?? sielt nämlich auch eine riesige rolle gerade beim senden von bildern via EMAIL

MfG
 
Bei der informationsvielfalt kann man nur raten! Mein tipp: xx MB verschickt man nunmal nicht so schnell bei ner langsamen leitung.

Aber am besten faehrst du zu jemandem der sich mit "technik" besser auskennt.
 
mach ich. trotzdem vielen dank :smile:
 

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.784
paysano
paysano
W
Antworten
5
Aufrufe
1.452
DAS_Original
DAS_Original
T
Antworten
3
Aufrufe
1.672
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten