kein google konto und dennoch dieses verdammte muster eingestellt...... was kann ich

P

picaro

Neues Mitglied
0
das telefon ist eigentum eines guten bekannten von mir!

es ist die originalsoftware drauf, so wie hofer sie vor einem jahr ausgeliefert hat. leider hat er keinen mehr, welches muster er eingegeben hat. auf das anlegen eines google kontos hat er auch verzichtet.....

mit ein / lautstärke kommt "FTM" am display. das war es aber schon.

wie kann ich in das ding wieder rein?



:crying:
 
So ohne weiteres gar nicht.

Falls das Ding gerootet ist:
über adb verbinden und
adb remount
adb shell rm /data/system/gesture.key
eingeben
 
  • Danke
Reaktionen: picaro
bhf schrieb:
So ohne weiteres gar nicht.

Falls das Ding gerootet ist:
über adb verbinden und
adb remount
adb shell rm /data/system/gesture.key
eingeben

nein. leider ist das ding im originalzustand. rooten wäre wohl die nächste stufe im kampf gegen das gesperrte telefon....
 
Ob das wirklich klappt....... ohne USB debug.?

Gesendet von meinem Blade mit Tapatalk 2
 
Läuft da noch 2.1 drauf? Dann hab ich auch eine Methode ohne Datenverlust und ohne aktiviertes Debugging, allerdings brauche ich dann einen Eigentumsnachweis. Wenn Fastboot nicht geht: einen TPT machen.
 
das telefon ist unschuldig und original. willst eine eidesstattliche erklärung zum eigentumsnachweis? ich hab zwar die schachtel von dem ding. rechnung ist im augenblick nicht aufzufinden (jaja ich weiß. ich kann es ja mit der schachtel geklaut haben....).

ich frag mich, ob menschen, die ein unrechtmässig im eigentum befindlcihes telefon hier herumstochern würden um eine lösung für mein problem zu erhalten. ich hab auch kein problem meine identität in einem telefongespräch anzugeben....
 
Die hier übliche Lösung (wenn du deine Daten erhalten willst) ist:
ein (nicht zwei, drei oder zehn) Fotos vom
IMEI-Aufkleber auf der Verpackung
+ IMEI-Aufkleber auf dem Gerät
+ eine Tageszeitung oder diesen Thread oder deinem USER-Namen auf einem Zettel,
irgendwo hochladen und mir einen Link schicken.


Entschuldige, dass ich mich wenigstens irgendwie absichern will. Vielleicht sollte ich auch einfach Geld nehmen und dafür lieber keine Fragen stellen? ;)
 
Das Foto ist angekommen und perfekt, ich schreib dir gleich noch eine PN mit ersten Infos, Rest dann heute Abend. (Schreibe gerade Diplomarbeit, hab daher wenig Zeit :/.)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.282
Chris123459
C
H
Antworten
2
Aufrufe
1.002
Hirnmatsch
H
M
Antworten
0
Aufrufe
503
mmimal
M
Zurück
Oben Unten