1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. happysailing, 17.03.2012 #1
    happysailing

    happysailing Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    wie schon berichtet, funktioniert nach dem Update alles soweit besser und schneller.

    Jetzt wollte ich mir über HDMI einen Film auf meinem LCD-TV anschauen (vorher kein Problem), kein Signal. Auch nicht nach einem Reboot mit angeschlossenem TV.

    Hat jemand einen Vorschlag zur Lösung?

    Vielen Dank.
     
  2. AngelOfDarkness, 17.03.2012 #2
    AngelOfDarkness

    AngelOfDarkness Android-Experte

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.03.2012
    jan06132 und happysailing gefällt das.
  3. happysailing, 17.03.2012 #3
    happysailing

    happysailing Threadstarter Junior Mitglied

    Problem erkannt - Problem gebannt :thumbup:

    Hab das Update installiert und hdmi funktioniert einwandfrei, sogar hotplug.

    Vielen Dank. Zum Glück kann man sich auf das Forum verlassen.
     
  4. jan06132, 17.03.2012 #4
    jan06132

    jan06132 Neuer Benutzer

    Na hoffentlich bringen sie die neue Firmware bald offiziell raus. Mein Archos liegt jetzt in der ecke, weil nach dem ICS-Update nicht mehr wirklich brauchbar ;-(

    3G-Stick funktioniert nur nach einem Neustart, GPS findet keine Satelliten, "Android-OS" hat über WLAN den höchsten Traffic (so 40MB in 5 Tagen), regelmäßige Neustarts nötig, weil sich das System aufhängt, gelegentlich passieren die auch von selber.
    Nur mit WLAN habe ich hier gar keine Probleme...
     
Du betrachtest das Thema "kein HDMI mehr nach Update auf ICS" im Forum "Archos G9 Tablet Forum",