Kein Internet/Telefonie trotz Empfang

J

joe pistone

Neues Mitglied
0
Moin,
Ich hab 'n großes problem und weiss nicht obs an meinem DHD oder an o2 liegt.
Ich habe seit ein paar Tagen folgende 2 probleme:

1. Ich habe in der Leiste oben angegeben das ich mehrere Striche Empfang und als mobiles Internet Hsdpa habe. Trotzdem kriege ich keine Verbindung zum Internet, d.h. whatsapp schickt keine Nachrichten und ich kann auch keine empfangen. Mein Browser geht auch nicht.

2. Auch hier habe ich in der Leiste VOLLEN empfang angezeigt. Wenn ich Leute anrufen möchte, und auf anrufen klicke, steht auf dem Display kurz rufabbau und dann "anruf beendet" und das Handy legt automatisch auf. Es klingelt nicht oder sonstwas.

Mein HD ist noch im Kaufzustand, ich habe nichts admin-technisches verändert.

Irgendwelche Ideen jemand?
 
Hast du das DHD mal neu gestartet? Also über neu starten nicht über ausschalten???
 
Ggf. mal die APN-Einstellungen zurücksetzen, falls da eine App (oder Du selbst) dran gespielt hast/hat.
 
Ja es klingt danach.
Nutzt Du zufällig ein Widget um den Datenverkehr zu unterbinden?
Dieses wird dann wohl Deine APN abgeändert haben.
 
DHD neu gestartet schon ca. tausend mal.

Apps und dran rumgespielt habe ich nicht, allerdings nutze ich dieses widget was schon standardmäßig von android dabei ist.

Heisst dann Mobiles Internet oder so, ist so 'ne Kugel drauf die Blau ist wenn sie an ist. Soll ich die dann also lieber weglassen?

Ich hab jetzt mal den apn punkt gelöscht und lasse das widget dann erstmal weg...
 
Geht es auch per W-LAN nicht? Wenn Neustart nicht hilft, versuch mal auf Werkseinstellung...

Anderen Browser nutzen?
 
APN Punkt gelöscht? Gib doch mal just die APN´s durch, dann können wir das schon einmal ausschliessen...:D
 
Ich hatte auf einmal keinen Empfang mehr um Online zu gehen.Dies ging ca.10 Tage...seid gestern ging es plötzlich wieder.

Ich bin bei Vodafone.
 
Genau das gleich Problem habe ich auch auf mein Samsung Galaxy Mini ich habe auch schon die Werkeinstellungen zurückgesetz und die sim karten ausgetauscht das Problem bleibt weiterhin :(
 
Welches Netz?
 
@Samsungfan99: Die Frage solltest du wohl besser im passenden Galaxy-Mini-Forum stellen - hier geht es um das Desire HD. :)
 

Ähnliche Themen

B
  • Bierflaschenhalter
Antworten
7
Aufrufe
3.147
Dodger
Dodger
H
Antworten
4
Aufrufe
1.710
Howie75
H
H
  • HTC Freundin
Antworten
2
Aufrufe
938
AndroGirl
AndroGirl
Zurück
Oben Unten