Kein internet!! :(

H

HTC Freundin

Neues Mitglied
0
hallo!
ich habe vor kurzem ein htc desire hd bekommen. schön und gut und ich bin total stolz drauf. das einzige problem ist nur dass mein internet nicht geht!!:confused: ich hab schon verschiedene bekannte die sich mit handys eigentlich auskennen gefragt aber niemand konnte mir bei diesem problem helfen... mobiles datennetz ist schon angestellt ber es funktioniert immer noch nicht :unsure:
kann mir BITTE jemand helfen????
danke schon mal im vorraus.
 
Wir benötigen folgende Infos:
  • Provider
  • Pre- oder Postpaid
  • evtl. Android-Version / ROM-Typ
Dann können wir eine kleine Anleitung schreiben, die das Problem zumeist beheben wird. (Stichwort: APN-Einstellungen)

Gruß
Phiber
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
1.353
Pianoid
P
O
Antworten
1
Aufrufe
1.731
Phiber2000
P
M
Antworten
1
Aufrufe
1.042
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten