1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Bzleon, 07.03.2012 #1
    Bzleon

    Bzleon Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich hab vor einer Woche eine app heruntergeladen womit ich mein Inet mit einem button an und ausmachen kann. leider hab ich die app gelöscht während es auf offline umgestellt war, seitdem hab ich kein internetzugriff, aber mit Wlan gehts. Ich weiß leider nicht wie die app heißt und im market find ichs auch nicht mehr. Apndroid´und apnswitch ist es nicht. kann ich ein internet auch ohne app an und ausmacen? wenn ja wie?
     
  2. coolfranz, 07.03.2012 #2
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Trag die APN Einstellungen manuell ein und schalte das Mobile Internet wieder ein!

    Die Menüpunkte findest du in den Einstellungen unter "Drahtlos und Netzwerke" und die APN Einstellungen bekommst du von deinem Netzbetreiber.
     
  3. Kev, 07.03.2012 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    So etwas steht sogar im Handbuch. Wenn man sich ein wenig mit dem Smartphone und dem Manual beschäftigt, ist das zu lösen...
     
  4. Bzleon, 09.03.2012 #4
    Bzleon

    Bzleon Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    also wenn ich unter Einstellungen => Drahtlos und Netzwerk gehe, muss ich wie weitermachen?

    ich hab leider keine ahnung :D
     
  5. coolfranz, 09.03.2012 #5
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Mobilfunknetze Haken bei Daten aktiviert und dann bei Zuganspunkte die Apn von deinem Netzbetreiber eingeben.

    sent with my Nexus S
     
  6. Kev, 09.03.2012 #6
    Kev

    Kev Android-Ikone

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kein Internet Forum Datum
Kein Mikrofon über WhatsApp telefonie Samsung Galaxy S (I9000) Forum 18.01.2017