kein lautsprecher mehr

F

firedete

Neues Mitglied
0
hallo alle zusammen,
folgendes problem: ich kann nur noch mit eingeschaltetem lautsprecher telefonieren.schalte ich den lautsprecher aus, kann ich niemand mehr hören. ich werde aber am anderen ende gehört.kann und kann keinen fehler finden.
sowas schon mal jemanden passiert?. hat jemand einen tip?
danke schon mal im voraus
:winki:
 
Hi
Lautsprecher und Höher sind physikalisch unterschiedliche Systeme. Wenn die Hörerkapsel defekt ist, oder keinen Kontakt hat, ergibt sich genau dieser Effekt.
Ab zum Händler -> Gewährleistung/Garantie?
Gruß und *zirp*
GriLLe
--
SEAT steht für Sicherheit. Auf jedem Flugzeugsitz steht "LIFE VEST UNDER YOUR SEAT"
 
Ein ähnliches Problem hatte ich mal mit nem anderem Telefon.
Bin immer zufällig auf den button für lautlos gekommen... klar das die anderen mich nicht hören konnten...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
2.617
xPureReality
xPureReality
A
Antworten
0
Aufrufe
2.296
anni2359
A
LordMCDonald
Antworten
19
Aufrufe
11.027
Dieter1709
Dieter1709
Zurück
Oben Unten