Kein Netz, kein Ton, kein USB

S

subOptimal

Neues Mitglied
5
Hallo,
ich bin ziemlich verzweifelt, ich bin morgens aufgewacht und hatte kein Netz. SIM wird zwar entsperrt, dauert aber auch irgendwie verdächtig lange. Habe dann ein wenig im Internet geschaut, ein Reset gemacht, aber irgendwie hat das nicht geholfen. Wollte dann das System neu aufspielen und musste leider feststellen, dass USB auch nicht mehr funktioniert, er lädt nur auf.
Auf der Suche im Internet bin ich auf einen anderen Thread gestoßen, welcher noch zusätzlich keinen Sound hatte. Getestet, und auch ich hatte ebenfalls keinen Ton. Das Problem ist nur, es gibt leider keine Antworten, deswegen versuche ich es mal hier.

Ich würde mich über Ratschläge und Ideen freuen, sonst muss ich leider mein geliebtes altes Desire ausmustern.:angry:

Vielen Dank im Vorraus.

Gruß
subOptimal
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.344
Thyrion
Thyrion
D
Antworten
1
Aufrufe
3.102
Thyrion
Thyrion
N
  • Natalie-S
Antworten
0
Aufrufe
1.550
Natalie-S
N
Zurück
Oben Unten