1. Superlucca, 31.05.2012 #1
    Superlucca

    Superlucca Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute, ich habe das One S seit ca. 3 Wochen, nutze es aber erst seit ca. 10 Tagen. Nachdem ich gestern auf einem Konzert Videos gedreht habe, fiel mir hinterher auf, dass ich keinerlei Sound hören kann bei Abspielen. Ich war der Meinung, es wäre auf Lautlos gestellt, weil es meist neben mir im Büro liegt, ist aber nicht so. Fakt ist, ich höre überhaupt keine Sounds, keine Anruftöne, Musik etc. In den Einstellungen habe ich - denke ich - alles überprüft und finde um's Verrecken den Fehler nicht.
    Hat jemand damit Erfahrung? Software-Problem? Gerät ist ja kaum genutzt ...
    Gruß
    Superlucca
     
  2. Queeky, 31.05.2012 #2
    Queeky

    Queeky Android-Guru

    In den Video-Einstellungen kann man Sound bei Aufnahmen abschalten. Aber wenn du generell gar keine Sounds hörst, dann scheint es wohl eher ein anderes Problem zu sein.
    Unter Einstellungen / Töne / Soundprofil mal nachschauen. Nicht dass du da Lautlos gewählt hast.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
JBL Sound Boost Erfahrung/Klang ?? Motorola Moto Mods 02.05.2017
Lro 3 Sound Problem LeEco Le 3 Pro (X720) Forum 05.05.2017
[THEMES] Sammlung Bootanimationen + Sound Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Mate 9 05.05.2017
Sound während Boot abschaltbar? Motorola Moto Z Forum 06.05.2017
Mi5 - kein Sound bei 7.1.2 Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi5 07.05.2017
Boom Sound HTC 10 Forum 07.05.2017
Sound Qualität für mp3 OnePlus 3T Forum 08.05.2017
Sound Mods und Sound allgemein Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Axon 7 15.05.2017
suche PowerConnected Sound Huawei P10 Forum 21.05.2017
Idol 4 - Hörermuschel Sound als würde man Freisprecher nutzen Alcatel One Touch Idol 4 6055K/6055P Forum 22.05.2017