1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Commax007, 27.02.2011 #1
    Commax007

    Commax007 Threadstarter Junior Mitglied

    Habe ein kleines Problem mit HTC Synch mit Modified CyanogenMod 7.0.0 RC1.
    Wenn ich meine Daten über den Laptop synchronisieren will, hab ich nur die Auswahl das Handy als USB Festplatte zu verwenden.
    Am Handy ist aber HTC Synch installiert und läuft. Auch am Laptop ist HTC Synch installiert.

    Irgendwelche Ideen?
    Bitte um Hilfe!
     
  2. Hemeraner, 27.02.2011 #2
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    CyanogenMod 7 ist doch ein Roh-Android, welches kein Sense hat.
    Wie soll da HTC-Sync funktionieren??

    Was soll das sein, und wo gibt es das?
     
  3. Commax007, 27.02.2011 #3
    Commax007

    Commax007 Threadstarter Junior Mitglied

    ok, wie bekomme ich dann meine kontakte, bilder etc. aufs phone?
     
  4. Hemeraner, 27.02.2011 #4
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

  5. TimeTurn, 28.02.2011 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Es gibt auch Anwendungen, die z.B. den Kalender von Outlook mit Google syncen können. Die Kontakte und den Kalender bearbeite ich aber eh in Thunderbird und einem entsprechenden Addin für Kalender und Kontakte.

    MyPhoneExplorer funzt aber natürlich auch.
     
  6. guymontag, 13.04.2011 #6
    guymontag

    guymontag Android-Hilfe.de Mitglied

    heißt das also, dass ich dann meinen outlook kalender nicht mehr so einfach (dh anstecken und htc sync auswählen) synchronisieren kann?
    wie mach ich das dann?
     
  7. ulumulu1991, 09.12.2011 #7
    ulumulu1991

    ulumulu1991 Neuer Benutzer

    Hallo,
    wie kann ich Apps installieren?
    Da HTC Sync nicht funktioniert und ich kein Internet und auch kein W-LAN zugriff habe weis ich nicht wie ich dann Apps installieren soll
     
  8. Sleepwalker, 09.12.2011 #8
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Bist du sicher, dass du in diesem Thema richtig bist?

    Ohne Verbindung nach draußen kannst du auf dem Handy keine Apps installieren. Wie auch? :D
    Das einzige, was du machen kannst, ist, dass du unter "Menü - Einstellungen - Anwendungen" den Haken bei "Unbekannte Quellen" setzt. Dann kannst du Apps per USB auf dein Handy kopieren und per Dateimanager installieren, indem du die App ausführst.
    Das setzt allerdings voraus, dass du schon einen Dateimanager installiert hast, wie z.B. den ES Datei Explorer. Ansonsten hast du keinen Zugriff auf das SD-Karten-Dateisystem.
     
  9. Eneco, 09.12.2011 #9
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Weiß ja nicht, wie du ohne Internet überhaupt an Apps kommst, aber wenn du eine APK auf dem Rechner hast einfach DHD anstecken, Datenübertragung aktivieren und APK wie bei einem USB-Stick auf die SD des Gerätes schieben.

    Sleepwalker war mal wieder schneller :p
     
  10. ulumulu1991, 10.12.2011 #10
    ulumulu1991

    ulumulu1991 Neuer Benutzer

    also mit phone explorer funzt die installation von apps die von einer seite geladen wurden außer dem android market
    mein problem war das ich keine verbindung mit dem handy habe nur mit dem pc
     
  11. Sleepwalker, 10.12.2011 #11
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Du hast generell keine Verbindung mit dem Handy? Vielleicht solltest du das Problem erstmal lösen, bevor du Apps installieren willst?!
     

Users found this page by searching for:

  1. htc sync cyanogenmod 7

    ,
  2. htc desire 007

Du betrachtest das Thema "Kein Sync mit Modified CyanogenMod 7.0.0 RC1" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD",