Kein update auf 2.2 möglich

H

Hardzen

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich verzweifel langsam mit meinem unlockten N1 (VF),

Das update von EPF 30 auf FRF 91 endet in einem boot loop.
Factory reset bringt keine abhilfe.

Bevor das offizielle update für epf30 erschienen ist hatte ich den umweg über erd71 probiert, erd71 + die beiden eclair updates funktioniert auch,
nur beim update auf frf50? -> boot loop.

Ich kann auch kein custom rom flashen -> boot loop

von den ganzen custom recovery images funktioniert nur ra recovery ver. 1.5.3


Wenn ich das boot.img von EPF30 in das frf91 flashe bootet das handy zwar ist aber nicht nutzbar. Habe FRF50 und FRF85 boot.img ausprobiert wobei die Kernel version wohl die gleiche ist, custom kernel habe ich auch schon alle probiert, habe sogar probiert das boot.img in den recovery bereich zuflashen, was auch klappt aber -> boot loop


Meine vermutung geht langsam richtung hardware defekt, leider ist das telefon unlocked. wobei ich davon ausgehe das das update auch fehlschlagen würde wenn es es nicht wär.


Meinungen, Tipps, ANregungen
erfahrungen mir reparatur unlockter geräte wären auch toll.


bin für alles dankbar



gruß Hardzen
 
Gibts fürs Nexus kein RUU mit dem du Updaten kannst ?

EDIT: Stimmt.. Google Gerät und kein HTC. Sorry..
Aber kommste in's Recovery ?
 
Ich gehe mal davon aus, dass du bevor du irgendein Rom geflasht hast ein Nandroid Backup gemacht hast, was ist damit, geht das?

Warum lässt sich nur eine bestimmte Recovery installieren? Was ist die Fehlermeldung? Hier solltest du ansetzen, konnte mehrmals ein Rom nicht installieren, weil ich eine alte Recovery genutzt habe.

Hast du ein Radio geflasht? Welches Radio besitzt du?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
4.171
Firetime
Firetime
R
Antworten
0
Aufrufe
2.721
Roast
R
R
Antworten
3
Aufrufe
3.265
HexHecker
HexHecker
Zurück
Oben Unten