Kein WLAN A3-A20FHD

N

nicBit

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe ein neues A20FHD zu Anfang war WLAN kurz möglich nun garnicht mehr. Er findet mein WLAN garnicht erst mehr. Ich habe schon sämtliche Einstellungen am WLAN selbst verändert aber ohne Erfolg selsbt den Frequenzbereich usw.

Ich habe hier im Forum schon gesucht aber leider ohne Erfolg mein Heimnetz hat keine feste IP!

Woran kann es noch liegen?

Liebe Grüße
nic
 
leider kann ich aus Deinem Profil nicht erkennen, ob Du weitere Geräte hast.

- was heißt kurz WLAN?
- findet Dein Tablet die SSID?
- an welchem Gerät hast Du die WLAN Einstellungen schon probiert?
- Router schon mal neu gestartet?
- SSID im Router nicht versteckt?
- Mac Adressen Filerterung aktiv im Router?

das fällt mir auf die schnelle ein...
 
Hi Kunstvoll,

Entschuldige die magere Info also:

Ich hatte den Router zurückgesetzt dann war WLAN ca für 4 Minuten da auf dem Tablet und seit dem taucht die SSID nicht mehr auf
An meinem Note3, Fujitsu Laptop, und dem S4 meiner Frau läuft es ohne Probleme und stabil also muss es am Tablet liegen
Router schon mehrmals neugestartet
SSID ist auch garantiert nicht versteckt und die Filterung deaktiviert.

In der zwischenzeit hatte ich auch schon versucht einen festen Kanal einzustellen dies aber nur mit mäßigem Erfolg weil der selbe Effekt, mein WLAN taucht dann für ein paar Minuten auf verschwindet dann aber wieder komplett auf dem Tablet
 
Don't worry :biggrin:

was passiert, wenn Du das Tablet mal in den Flugmodus setzt und wieder erweckst?
Welchen Router hast Du?
 
Easy Box 904 - in Flugmodus und wieder zurück taucht es auf und wenn ich auf verbinden drücke so schnell kann ich garnicht gucken isses wieder weg xD
 
hab ich mir schon fast gedacht...
Hatte ich mit meinem Nexus4 auch und konnte es mittels APP's lösen. Muss aber erst mal zu Hause nachschauen
 
Okay mittels Apps? Da bin ich jetzt gespannt! :D ...
 
Also ich hab die Apps mal installiert allerdings keine Verbesserung. Leider :/ ...
[doublepost=1447928361,1447927867][/doublepost]// Doppelpost

Sry Kommando zurück zu scheints tatsächlich recht zu haben :D es funktioniert! Habs einfach nochmal mit den "neuen" Apps neugestartet und jetz lüppt es
Frage mich nur aus technischer Sicht wie das sein kann :D aber okkaaaaaay

Danke
 
Schön wenn es funktioniert, aber wie das kann ich Dir nicht beantworten...
 

Ähnliche Themen

S
  • Schnurbsel
Antworten
0
Aufrufe
650
Schnurbsel
S
T
  • TheTallTom
Antworten
1
Aufrufe
1.218
TheTallTom
T
H
  • homer83
Antworten
1
Aufrufe
1.947
techguy37821738921
T
Zurück
Oben Unten