Kein Wlan, kein Netz, kein Root, kein Dateimanager

smokiejoe

smokiejoe

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo zusammen,

folgende Probleme:

P880 verbindet sich mit keinem Wlan-Netz mehr (zeigt Wlan Netze allerdings noch an)

P880 erkennt keine SIM mehr. Fragt auch nicht nach PIN wenn eine SIM eingelegt ist.

P880 hat - so weit ich weiß - kein Root mehr. Mit Vol (-) und Power Knopf komme ich ins Stock Recovery

P880 hat Stock Rom V20C drauf uns somit ist kein Dateimanager installiert. Ich komme an keine Dateien dran und kann keine APK installieren.

Hat jemand eine Idee wie ich dem Ding wieder Leben einhauchen kann?

Gruß,
Smokie
 
Ich würde eine Neuinstallation der Firmware wagen. Du kannst mithilfe von kdz-Dateien das System neu aufsetzen und die Fehler beseitigen. Anschließend ist auch das Rooten wieder möglich.

Gehe bitte nach dieser Anleitung vor. Sichere ggf. wichtige Dateien deines Smartphones. An die Dateien kommst du am Besten mithilfe eines PCs ran (via USB).
[ANLEITUNG][ICS & JB!] KDZ-Dateien flashen (Mit Bildern) Schritt für Schritt

Alternativ kann man das Handy auch mit einem Factory Reset zurücksetzen - dafür gibt es einen entsprechenden Menüpunkt in der Stock Recovery.
 
Factory Reset habe ich schon versucht. Hat nichts gebracht. Werde mich die Tage mal an die Kdz Geschichte ran wagen. Melde mich wenn ich was neues habe
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
771
khan.cross
K
H
Antworten
3
Aufrufe
2.102
Phoenics
Phoenics
Zurück
Oben Unten